Häkeldeckchen als Lampenschirm

  • eine tolle Idee!! Danke für den Link.

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten
    für deine Sorgen frei,
    und in dieser Zeit mache ein Nickerchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was für eine schöne Idee!
    Ich finde sie auch authentisch, weil man sieht, wie verschiedene Farben verwendet wurden und es so bunt in Muster und Häkelfarbe wirken kann.


    Wer hat denn Erfahrung mit dem Textilverstärker?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • So eine Lampe habe ich auch gesehen, in der Zeitschrift Wohnidee war die mal drinnen, die Zeitschrift hab ich abonniert, allerdings haben die die komplette Lampe als Kugel mit Häkeldeckchen bedeckt.


    Und auch Teelichter haben sie gemacht, siehe hier


    Den Link für die Hängelampe finde ich leider gerade nicht.


    In der Landlust war auch schon mal so was drinnen, ich wollte das auch schon die ganze Zeit ausprobieren, aber hab es noch nicht geschafft.


    LG
    NähKäthe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wirklich eine zauberhafte Idee! Ein echter Hingucker!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Finde ich toll, man sieht altes kommt irgendwann wieder. Wir haben früher auch so Lampen, Obstkörbe u.ä. gemacht, kann ich mich erinnern und dann mit Zuckerwasser gesteift.
    Die Deckchen habe ich aber auch nur über die Lampenschirme gehängt. Diese Idee mit dem Luftballon find ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Johana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]