Stiefelstulpen

  • Ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist. Ich suche einen Schnitt für Stiefelstulpen. Habe einen alten Schnitt von Burda, das ist aber nicht das, was ich suche.

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So richtig echte:D
    Habe im WWW grade bei Dawanda welche gesehen, im groben schon das was ich suche, aber ich will ja nicht welche kaufen, sondern welche meiner Kleidung angepasst selber machen!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Schau mal in der Linkliste nach, ich meine es wäre dort etwas geparkt..Ansonsten mal googlen unter "Gaiter"(E) oder "Guetres"(F)


    Probeeingabe bei google: Gaiters pattern ...zig Ergebnisse auch gratis.


    Pröbchen: Ein Tutorial wie man es machen kann: http://sidneyeileen.com/tutori…-drafting/fitted-gaiters/


    Viel Erfolg
    LG
    Anouk





    PS und Völlig OT :YEAAAAAH! mein 1000. Beitrag!!!:party:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du Dir den Schnitt von Allerlieblichst mal angesehen (gibt es bei Dawanda) ? Ist das in etwa das was Du möchtest ?
    Sie (Christiane) nennt den Schnitt Gamaschen.

    Grüße
    Susanne

  • Danke für Eure Antworten. Ich werde mir die Seiten heute Abend in aller Ruhe mal anschauen, sah aber schon vielversprechend aus!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    der Schnitt ist super :applaus:,vielen Dank für den Link.Mein Sohn möchte an Fasching als Michael Jackson gehen und mir fehlte der passende Schnitt für die weissen Gamaschen.
    Gruss Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]