Anzeige:

Wir für Dich - Eine Tasche - Part 1

  • Seid Ihr mit Euren Wunschzetteln schon weiter gekommen? Mir schwirren immer noch viele Ideen durch den Kopf, zumindest weiß ich schon, wofür ich die Tasche nutzen möchte. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich das ganze zu Papier bringen möchte.... Wenn Ihr Eure Wunschzettel schreibt, denkt Ihr daran, auch für mich ein klein wenig Platz zu lassen? Ich würde auch gerne etwas dazu schreiben...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildlife ()

  • Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine Grenze bei der Papeirgröße des Wunschzettels? Wenn die Zettel zum Schluß in die Nähecke gehängt werden, sollte der Tettel vielleicht nicht so groß werden, oder hängt Ihr den ohne Rahmen auf?
    Ich habe noch nix zu Papier gebracht und hab den Kopf voll, mal schauen, wie ich die ganze Sache in Worte fasse...

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mein Heft gerne jetzt schon zu Dir schicken, wäre das für Dich o.K.? Sonst verschwindet es wahrscheinlich noch in einem meiner lebenden Papierzerstörungsmaschinen ( Kinder)!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine Grenze bei der Papeirgröße des Wunschzettels? Wenn die Zettel zum Schluß in die Nähecke gehängt werden, sollte der Tettel vielleicht nicht so groß werden, oder hängt Ihr den ohne Rahmen auf?
    Ich habe noch nix zu Papier gebracht und hab den Kopf voll, mal schauen, wie ich die ganze Sache in Worte fasse...


    Das bleibt Dir überlassen... ich werde wahrscheinlich drei Zettel machen und die in drei Rahmen aufhängen... ReSeMa möchte lieber ein Heft nehmen.... es wäre nur schön, wenn das Porto dann nicht wirklich mehr als 1,45€ kosten würde....


    Ich würde mein Heft gerne jetzt schon zu Dir schicken, wäre das für Dich o.K.? Sonst verschwindet es wahrscheinlich noch in einem meiner lebenden Papierzerstörungsmaschinen ( Kinder)!


    Klar... kannst Du gerne machen.... hast Du meine Adresse?


    Bald wird dieser Thread geschlossen.... dann werde ich die wichtigen Informationen in die Gruppe kopieren... es geht also nichts verloren... vielleicht könnt Ihr die Gruppe abonnieren, dann werdet Ihr über neue Beiträge benachrichtigt....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin noch mit mir am Ringen .... würde mich ja schon reizen ..... und ich habe da auch einen "Händler meines Vertrauens" mit vielen viel zu schönen Stoffen ......


    Mein Problem ist nur, dass wir gerade im März bis fast Anfang April einen Einquartierungsgast haben ... und ob ich es dann schaffen kann? Wenn die Post lahm ist, kommt das Paket erst fast Mitte März an .... und dann sind hier Ferien und Gast = viel Fahrerei = viel Mama-Taxi ... und dann auch noch Ostern!


    Aber reizen tut´s mich ja schon!?!?!?!

  • Hmm... also... daran soll es doch nicht scheitern, oder? Wenn die Wunschzettel alle zeitig bei mir sind, kann ich die wirklich am ersten Februar versenden.... ggf. kann ich Deine Wichtelpartner auch einscannen und Dir per Email schicken... dann hättest Du schon ziemlich zeitig die Möglichkeit, Dich mit Deinem Aussucher kurz zu schließen und vielleicht beeilt sich der Aussucher? Dass sollte wirklich möglich sein... so könntest Du das Paket dann schon Mitte/Ende Februar haben..... ich horche mal, bei wem das möglich wäre und bei wem nicht und da kann ich beim losen ja Rücksicht nehmen.... ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst! :)

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Endspurt... noch ein paar Tage Zeit zum anmelden... die ersten Wunschzettel sind schon bei mir eingetrudelt... sehr schön zu lesen!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da freue ich mich aber wirklich sehr! Bald geht`s los... ich kann es kaum noch erwarten! :D

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute die kleine "Gemeinsamkeit", die jede einzelne Tasche bekommen wird, bestellt.... ich bin so neugierig, ob es Euch gefallen wird.... da ich da aber nicht unendlich viele auf Lager haben wollte, habe ich ein Stück/Satz auf Reserve bestellt. Daraus ergibt sich, dass jetzt nur noch ein Platz in der Runde frei ist!


    Seid Ihr schon neugierig? Ich auf jeden Fall... ich hoffe, halt wirklich, dass es passt und dass es Euch gefällt.... ist ganz schön aufregend...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaaaa!
    Ich bin bei der Arbeit heute schon als komplett durchgeknallt abgestempelt worden als ich heute zu Feierabend durch den Raum gehüpft bin und geträllert habe:"Morgen ist Febrauar,morgen ist Februar...!"Man fragte nur, was ich wohl geraucht habe...

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich platze gelich vor Neugier! Dagmar, könntest Du uns vielleicht per PN verraten, für wen wir einkaufen und nähen dürfen? Dann können wir schon spionieren gehen!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde ja auch gerne spinsten gehen,
    bin aber zu dödelig eure Bilder zu finden,
    oder habt ihr gar nichts eingestellt?
    Ich zumindest seh nur ein Bild von Stalock,
    sonst nüscht :(

  • Stimmt, so richtig viel habe ich hier nicht eingestellt, ist aber bei mir fast eh nur Kinderkram! Ich gelobe Besserung und werde mehr einstellen!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]