Anzeige:

Januar und Februar 2013 - UfOs im Landeanflug - zusammen werden wir sie besiegen!

  • Salve!


    Keine Ahnung, warum diese Dinger immer wieder da rumschwirren...
    Ich muß jetzt auch mal welche "entsorgen"!


    P1040636.jpg
    Ich kann mich schon gar nimmer dran erinnern, wann ich das zugeschnitten habe...:o
    Es ist ein Pellworm aus knallrotem, innen angerauhten Sweat.
    Irgendwie schwebt mir eine Stickerei vor, ich weiß aber noch nicht genau, was.


    P1040641.jpg
    Ein Kurzarm-Shirt nach einem schlichten Basic-Schnitt.


    P1040640.jpg
    Und noch ein Dessous-Set.


    Na, denn mal los!



    *edit*


    Ich hab mal den Zeitraum erweitert und im Titel "eröffnet" daß wir die Biester gemeinsam erledigen werden!


    Ich wünsche uns viel Spaß dabei!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    Edited 2 times, last by Annette Be: Titel erweitert und Textnachtrag ().

  • Immer diese UFOs... Ich hab meine zum neuen Jahr alle in die Tonne gekloppt. ;)


    Bei der Beseitigung Deiner, guck ich gerne zu :)
    Auf das Dessous Set bin ich echt gespannt! Der Stoff gefällt mir schon mal sehr gut!

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ohhhh noch jemand der seine Ufo´s landen lassen möchte. Ich glaube wir müssen aufpassen, der Luftraum dürfte gerade eng sein und vom Landeanflug ganz zu schweigen. Also immer schön auf den Tower hören :-)


    In welche Richtung soll denn die Sticki gehen? Vielleicht können wir dir ja Vorschläge machen, dann fällt die Entscheidung noch schwerer -duckundweg-


    Bin gespannt mit welchem Ufo du anfangen wirst und erst recht wie alle fertigen Ufo´s am Ende des Monats aussehen. Ich schau dir auf jeden Fall gerne zu...


    LG
    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Da ich den Pellworm auch nähen möchte, schaue ich dir auch mal über die Schulter.
    Lg
    Löwenmama

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Annette: Das liegt an Pellworm. Glaub mir, der versteckt sich direkt nach dem Zuschneiden ;). Vermelde einen Teil aus schwarzem Fusseldingens hier ebenfalls irgendwo gesichtet zu haben. Sobald alle Einzelteile wieder aufgetaucht sind gehe ich ebenfalls an die Bekämpfung. Teile haben übrigens schon diverse Stickis mit very brithischem Einschlag. Wäre das auch was für Dich?


    Ist das hier ein Mitnähfred?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Warum nicht?
    Alle Ufos in diesen Fredel , lach!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ist das hier ein Mitnähfred?


    Ja wenn das so ist, ich habe heute auch 1 1/2 UFO's gelandet. Und war U-Hefthüllen. 3 Stück liegen schon seit Wochen (oder gar Monaten) in meinem Wäschekorb und warten drauf genäht zu werden. Eine Hülle ist fertig, die zweite so gut wie. Falls ihr ein Foto sehen wollt, dann gibts das morgen!


    Mit so anspruchsvollen Sachen wie Kleidung kann ich leider mit euch nicht mithalten :o , aber ich erfreue mich daran, euren UFO's beim Landen zuzuschauen :D

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Dürfen Strick-Ufos auch hier her?


    Wenn ja, hätte ich ein schon lange liegendes, immer mal wieder in Arbeit übergehendes, aber leider immer noch nicht fertiges Projekt für meine Kleine (Strickjacke oder Weste - wir sind uns noch nicht einig .... und die Ärmel fehlen sowieso noch .... vielleicht sollte ich besser auf sie hören ... also Weste) und eigentlich nur noch Fäden vernähen bei den Stulpen für die Große (nur .... wo sind die Stulpen?????)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ufo ist Ufo! :) Also warum nicht?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Oh toll, dieser Thread kommt wie gerufen, das hier sollen meine nächsten Arbeiten werden.


    Ich habe noch 2 Caras hier liegen, die eigentlich eine :shocked: werden sollten. Ich habe wohl die Anleitung von Farbenmix nicht richtig verstanden und alles 2 mal genäht an statt den geblümten Stoff unten anzusetzen.:rolleyes:


    Ich habe sie 2011 in Größe 92/98 genäht und wollte das sie für meine Kölner Enkeltochter zu Weihnachten ist. Als ich sah wie riesig:mad: sie war, habe ich sie erst mal weg gelegt.
    CIMG5948.jpgCIMG5950.jpg


    Nun hat meine Enkeltochter die Größe das sie passen würde 110/116 aber ich habe vor einiger Zeit diese Reste von dem dunklen Jersey entsorgt und ich muss oben an den Trägern noch was anbringen, am besten was was sich dehnt.
    Für Knöpfe ect. reicht es nicht. Sehr ärgerlich, ich habe alle Ränder schon verziert und kann sie eigentlich nicht aufmachen.:weinen:
    CIMG5949.jpg


    Unten an den Bögen kann ich von dem geblümten Stoff was anbringen, davon habe ich genug.


    Bei der geblümten Cara ist es das Gleiche, da kann ich aber die Träger auftrennen und ein stück zwischen setzten.
    Vorn muss noch etwas drauf zur Zierde, evtl. wollte ich dann unten noch einen rüschigen Rand anbringen, mal sehen.


    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe meine Ufos ( Cara´s) fertig, musste mir ganz schön Gedanken machen, nun bin ich aber zufrieden.CIMG5952.jpgCIMG5953.jpg


    Die rote und grüne Gradstichlinie ist neu hinzu gekommen, dort habe ich den Stoff befestigt. Ich weiß, das eigentlich am Rockteil noch ein zweites andersfarbiges befestigt werden sollte, doch habe ich im vorigem Jahr die Anleitung nicht richtig verstanden und 2 Caras genäht. Da meine Enkeltochter nun hinein gewachsen ist, habe ich sie nun fertig gemacht.
    Angezogenen Bilder sind im Moment schwierig, da die Enkeltochter 4 Std. von uns entfernt wohnt.


    An der Schulter habe ich es bei beiden Caras so gelöst:
    CIMG5954.jpg


    Hier die andere Cara, diese ist sommerlich


    CIMG5958.jpgCIMG5957.jpgCIMG5956.jpg


    Ich werde noch passende Shirts dazu nähen.


    So, nun wollte ich ein verwackeltes Bild gegen ein scharfes austauschen,und man sieht das verwackelte unten noch. Bitte nicht wundern.


    Hab unter Dateien verwalten keine Option gefunden wie ich das Bild löschen kann.

  • Peinlich:doh: , peinlich:doh: , peinlich:doh::mauer: , entschuldige bitte liebe Anette:knuddel:


    Gerade erst habe ich gesehen das es ein UWYH von Dir ist, ich wollte Dir nicht dazwischen fuschen.


    Durch das "Gemeinsam" habe ich nicht weiter geschaut, gerade eben habe ich es erst an dem Lesezeichen meines Computers gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Monika,


    du hast das schon richtig verstanden - das "gemeinsam"!!!
    Wir machen hier einen UfO Beseitigungsthread ;) und die beseitigen wir zusammen!
    Mein UWYH ist ein anderer Thread.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Monika,


    du hast das schon richtig verstanden - das "gemeinsam"!!!
    Wir machen hier einen UfO Beseitigungsthread ;) und die beseitigen wir zusammen!
    Mein UWYH ist ein anderer Thread.


    Da bin ich dabei, Zustandserfassung der Ufos ist fertig, muss ich nur hochladen... Aber erst in Ruhe Inauguration gucken...

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich hab noch ein Ufo gefunden...
    Läßt sich aber nicht fotografieren, warum auch immer.


    Es ist ein dunkelbraunes zugeschnittenes Fanö.
    Und das hab ich jetzt mal bestickt.
    Und zwar mit Dornröschen aus der "Dark Fairytale" Serie von Urban Threads.
    Ich bin hin und weg von der Stickerei!


    P1040704.jpg


    Ich hab sogar weitergenäht, aber das Halsbündchen steht ab - und da hab ich beschlossen, daß es auf ein paar Tage Ufo-Dasein auch nimmer ankommt :o

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Socken und Stulpen sind fertig ..... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich Fotos davon bekomme ..... werden nämlich schon fleißig getragen!


    Weste liegt noch weiter als UFO in der Kiste .... außerdem hat ein Schal jetzt den Status UFO erreicht (es ist abzusehen, dass eines von drei Knäueln zuende geht .... das legt gleichzeitig die Breite des Schals fest). Tochter 2 möchte auch so einen Schal .... aber das wäre dann ja ein NANO.


    Ihr habt viele schöne Werke gemacht und die Stickerei !!!!! Ich glaube, ich muss mich doch mal näher mit den Stickmaschinen beschäftigen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]