Anzeige:

Ixat Onlineshop

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Shop hat.
    Habe HIER einige tolle Stoffe gefunden nur frage ich mich ob die Qualität OK ist.
    Dort steht Versand erfolgt aus Süd Korea :confused: Möchte daraus Kinderklediung nähen....


    Was meint Ihr?


    Konkret gehts immernoch um den Schlumpf Jersey. :rolleyes: Aber die hätten auch noch tollen SuperMario und andere.....

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich das richtig gelesen habe, beziehen sich die Preise auf einen Yard (90cm) - ein Impressum habe ich nun auch nicht gefunden...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit PayPal würde ich es versuchen..... allerdings dennoch keine großen Summen.... da kann man zwar auch auf die Nase fallen, aber man kann es verschmerzen.

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit PayPal würde ich es versuchen..... allerdings dennoch keine großen Summen.... da kann man zwar auch auf die Nase fallen, aber man kann es verschmerzen.


    Danke Dagmar. Würde Testweise 1 yard bestellen. Mal sehen...
    Habe nur Angst das ich dann eine "Chemieschleuder" bekomme die ich für Babykleidung nicht verwenden kann. :rolleyes: :confused: :skeptisch:

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist so eine Sache.... diese Frage wird Dir hier wahrscheinlich auch keiner beantworten können.... im Zweifelsfall musst Du vielleicht doch auf etwas anderes ausweichen... wie sähe es denn mit einer Applikation aus?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mir bei einem Shop ohne Impressum und so gut wie keinen Informationen ,wo nicht geklärt ist, ob sie Rechte für die Lizensfiguren ( wo ist das entsprechende Zeichen ?)haben,wo nicht klar ist was du an Einfuhr/Zoll zahlen mußt , wo der Versand 2-3 Wochen dauert, aus einem Land zu dem man so wenig Kontakt hat ,die Kontaktmöglichkeiten einzig aus einem Onlineformular bestehen , ich für einen 90 X90 cm Stück Stoff + Versand bald 20 Dollar ( ohne Einfuhrgebühren)zahlen muß ,das Einkaufen mal so was von verkneifen...Aber jedem das seine:o


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde mir bei einem Shop ohne Impressum und so gut wie keinen Informationen ,wo nicht geklärt ist, ob sie Rechte für die Lizensfiguren ( wo ist das entsprechende Zeichen ?)haben,wo nicht klar ist was du an Einfuhr/Zoll zahlen mußt , wo der Versand 2-3 Wochen dauert, aus einem Land zu dem man so wenig Kontakt hat ,die Kontaktmöglichkeiten einzig aus einem Onlineformular bestehen , ich für einen 90 X90 cm Stück Stoff + Versand bald 20 Dollar ( ohne Einfuhrgebühren)zahlen muß ,das Einkaufen mal so was von verkneifen...Aber jedem das seine:o


    LG Anouk


    Wollte ich gerade auch schreiben. ziemlich unsichere Nummer. Zudem kommt im schlechtesten Fall noch hinzu, das die Ware auch vom Zoll beim Verdacht auf illegale Kopien (fehlende Lizenz für die Motive) eingezogen werden kann.
    Incl. dem passenden Ärger mit den deutschen Justizbehörden, wer wissendlich solche Dinge kauft, haftet da auch mit. :confused:

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]