Anzeige:

Stickvlies

  • Hallo zusammen,


    wo kauft ihr eure Stickvliese?? Bin auf der Suche nach günstigen Anbietern, denn der Laden bei uns im Ort ist sauteuer...


    Vielen lieben Dank,
    Claudia

  • Ich jtze das Stickvlies von Gunold und kaufe es direkt bei der Firma...leider ist es nicht ganz billig, aber dafür bin ich von der Qualität überzeugt...hatte schon günstiges und war gar nicht zufrieden...

    lg Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kaufe mein Stickvlies direkt bei Walz... http://www.walz-gmbh.de/38.0.html wenn man da die Rollen bestellt, wir das Vlies günstiger, aber man hat auch eine Menge Vlies. Leider bin ich im Moment noch absolut eingedeckt und brauche nix, sonst würde ich eine Sammelbestellung machen.... aber das dauert bei mir bestimmt noch einige Wochen....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Dagmar,


    die Preise sind ja wirklich klasse. Es wäre toll, wenn du mir Bescheid geben würdest, wenn du wieder dort bestellst. Ich würde dir dann gern mit bestellen, wenn das geht.


    LG,
    Claudia

  • Das kann aber dauern... dort kommt allerdings auch noch die MwSt hinzu... ansonsten hier immer mal wieder in die SBs schauen, ich weiß nicht, ob ich daran denke.... früher oder später klappt das bestimmt... Anfang des Jahres sichte ich mal meinen Bestand und dann werden wir sehen, wann ich das nächste mal bestelle... aber ganz bestimmt nicht vor Februar/März...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]