Nähtreff in/um Aschaffenburg?

  • Also, da ich ja in der Ramma Damma Gruppe bin, kann ich aus Erfahrung sagen dass ein Raum für 175.- € viel zu teuer ist. Erfahrungsgemäß melden sich sowieso immer mehr Leute an, als dann tatsächlich kommen. Ich wäre wenn überhaupt nur bereit 10,- € auszugeben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass tatsächlich 15-20 Leute zusammen kommen, deshalb würde ich nicht höher wie 75.- € für den Raum gehen. Aber wie gesagt sind das nur meine Erfahrungswerte, vielleicht klappt das ja in Aschaffenburg besser.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich empfinde es ja wie gesagt auch als zu teuer, daher auch der etwas kleinere Alternativraum ;)
    Aber ich wollte euch einfach keine Alternative vorenthalten :D

    Viele Grüße
    Eva


  • Raum Nummer 1: Pfarrheim in Großostheim
    Der Preis hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, es kostet nämlich im Winter wegen Heizung 175€ für einen Tag. Das empfinde ich ehrlich gesagt als etwas zu teuer.



    also, so eine Miete von 175 Euro ist heftig bis unverschämt.....


    Achtung! IRONIE!!!


    Wieso heftig? Wieso unverschämt? Wieso teuer?
    Habt ihr echt noch nie in einem Pfarrheim nachgefragt?
    Die Kirche braucht Geld. Und seit der Ablaßhandel out ist, müssen sie halt sehen, woher sie es kriegen...


    Aber im Ernst. Sogar in unserem Kaff ist die Miete des Pfarrheim sehr hoch...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ups sorry das ihr euch auch eventuell an dem Termin treffen wollte habe ich leider nicht gesehen! Sorry war keine Absicht von mir!!!


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    Also ich hätte an dem 16. und 17. noch nichts vor aber wenn da nur so wenige können, können wir das auch ein anderes mal machen.
    Was die Räume angeht finde ich das Pfarrheim auch zu teuer, ist ja echt krass was die verlangen.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte das Thema nochmal hervorkramen... :)


    Da der Raum ja nichts kostet, könnten wir uns auch mit wenigen Leuten schon treffen. Beim nächsten Termin sind es dann vielleicht mehr Teilnehmer.


    Caro, Du bist dabei, oder?
    Sanvean? Annette Be? Seid ihr RammaDammaer? ;) oder könntet ihr am 16. und hättet Lust?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Cool. Dann muss ich nur noch Stoff und so kaufen und dann geht's los.
    Seit ihr erfahren im nähen werde nämlich Hilfe gebrauchen bin ein relativer Anfänger :)

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die anderen beiden Darmstädterinnen werden evtl. auch kommen. Dann sind wir 4 oder 5 Leute. Macht ja nix, wird bestimmt trotzdem schön! Und beim nächsten Treff sind wir dann bestimmt auch mehr.


    Näherfahren sind wir Caro. Jede hat ein anderes "Steckenpferd" ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    In zwei Wochen ist es soweit.
    Hier die Adresse:


    DJK Großostheim
    Wallstädter Weg 17
    63762 Großostheim


    Zum Haupteingang rein und dann gleich rechts.


    Beginn 10:30 Uhr


    Bitte jeder einen Mehrfachstecker mitbringen. Ich bringe ein Bügeleisen und was zum unterlegen mit.
    Die Gaststätte öffnet um elf. Ab da sind wir dann also bestens mit Getränken und Essen versorgt.


    Ich freu mich drauf! Falls noch jemand Lust hat, einfach kurz Bescheid sagen, Platz ist genug. :)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]