Anzeige:

Nähtreff in/um Aschaffenburg?

  • Hallo Caro,


    schau mal hier: http://www.stoffmarktholland.de/
    Der Stoffmarkt findet dieses Jahr in Wiesbaden, Frankfurt und Würzburg statt, die genauen Termine findest du auf der Homepage.
    Der Markt hat eine große Auswahl und es sind viele Händler aus Holland dabei, aber auch ein paar aus Deutschland.


    Lg, Ann-Kathrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Caro,


    kein Problem ;)
    Werde dieses Jahr auf jedenfall nach Würzburg fahren und zu einem Termin nach Frankfurt.
    Dafür muss ich aber momentan noch ein bisschen mein Lager verkleinern, damit ich dort wieder einkaufen darf ;)


    Lg, Ann-Kathrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Teils, teils, dass kommt immer auf den Händler an.
    Es gibt richtig hochwertige Stoffe, die ihren Preis haben. Es gibt aber auch Händler, die Waren der letzten oder vorletzten Saison billiger verkaufen.
    Es gibt aber z.B. auch Patchworkstoffe oder Stoffe von HamburgerLiebe, Hilco etc. die kosten ca. genausoviel wie im Internet oder Laden.
    Ich gehe gerne auf die Stoffmärkte, weil die Auswahl einfach viel größer ist als in einem Stoffgeschäft und im Internet kauf ich nicht so gerne, weil ich die Stoffe vorher gerne mal befühlen möchte ;)


    Lg, Ann-Kathrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, sorry Caro hab's eben erst gesehen. Ja, habe noch ein paar schöne Stoffe gefunden :). Muss nur leider erst mal alles wegräumen. Meine Schwester kommt nächste Woche mit Family zu Besuch und da muss alles gut verstaut sein, damit meine Nichte nicht alles ausräumt ;).
    hast Du denn auch noch was gefunden? Wie fandest Du Deinen 1. Stoffmarkt? Fand's schön, dass wir uns kurz getroffen haben.


    Eva, Du warst auch in DA?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, wir sind Freitags aus dem Urlaub wieder gekommen, da bin ich dann Samstag Nachmittag nochmal ganz spontan nach DA geflitzt.

    Viele Grüße
    Eva

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]