Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 51

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich kann die fertige Tasche für die Jüngste vermelden: eine Filztasche in kräftigem Pink, bestickt mit einem Hund (den hat sie sich neulich gewünscht) und freihand bestickt mit dem Titel ihres Englisch-Förderkurses (Fun with Spot the dog) - ich habe Stickgarn genommen und per Freihand-Quiltmodus an der Nähmaschine die Buchstaben aufgestickt.


    Sieht in echt supertoll aus - leider lässt sich das Pink nicht so gut knispen.....


    Spot.jpg

  • Oh, wie süß :herz: Hast Du auch ein Komplettbild von der Tasche?


    Hier ist heute nicht viel los. Ich muß später noch mit dem Töchterlein zum Arzt. Sie hat Ohrenschmerzen. Die letzte MOE ist ja auch erst 4 Wochen her. *seufz* Aber besser jetzt als an Weihnachten oder im Urlaub.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Örgs. Andrea - das klingt nicht gut! Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist!


    Ja, hab sie auch ganz geknipst. Ist aber eher unspektakulär - ist nur eine quadratische Filztasche mit großer Klappe :o


    CIMG1307.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Tasche ist super, aber die Tücher gefallen mir noch besser. Würd ich glatt nehmen. Tücher kann man ja bekanntlich nie genug haben:)


    Ich war heute auch ein wenig fleißig. Habe drei Paar Puschen genäht. Zwei davon habe ich gleich verpackt. Sollen morgen an Mann und Sohn verschenkt werden:-)
    Das dritte Paar ist noch etwas groß, wurde aber gleich an- und nicht wieder aus- gezogen. Sollen mit zu Opa, und da dürfen Sie ruhig ein wenig länger passen...


    P1040049.jpg


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte und besinnliche Feiertage.

    LG purzelchen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]