Anzeige:

kostenlose Stickdatei Rar wie öffnen??

  • Hallo ihr lieben,
    habe hier unter downloads einen tollen Weihnachtsbaum mit den Schriftzügen Glaube,Hoffnunf usw gefunden
    habe den runter geladen wollte ihn dann extrahieren es erscheint dann leider ein leeres weisses Blatt


    Irgendwie klappt es nicht, kann mir jemand weiter helfen od hat sie ggf jemand als Jef datei und würde mir sie als email senden?????
    Würde es gerne auf einen Tischläufer sticken habe die Janome MC 350e
    Danke
    Denise die irgendwie total auf den Schlauch steht sonst kann ich problemlos entzippen

  • Womit hast du sie den extrahiert und dann geöffnet?
    Vielleicht gibts du mal den Link zur Datei. Ich kenne mich zwar nicht mit Stickmaschinen aus, aber etwas mit komprimierten Dateien..

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vBulletin-Systemmitteilung
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.


    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


    Das bekomme ich angezeigt wenn ich den Link klicke .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vBulletin-Systemmitteilung
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.


    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


    Das bekomme ich angezeigt wenn ich den Link klicke .


    Ja. Ich auch. Macht aber nix. Doros Link funktioniert gut. Auch kann ich die Datei runterladen und mit WinRAR problemlos öffnen.


    Also denise19. Womit hast du die Datei zu öffnen versucht? Bei mir funktioniert es nämlich.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Doro .


    Ich habs runtergeladen und dann entpackt , konnte dann die einzelnen Dateien auswählen . Hast du in deinem Pogramm zum öffnen /angucken der Datei auch all files bzw jef ausgewählt ? Wenn ich das nicht mache bekomme ich auch nur ein "weißes Blatt" zu sehen .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier kannst du "winrar" kaufen: http://www.winrar.de/download.php - aber man kann es auch runterladen zum Testen.


    Genau. Das verwende ich auch. Wenn man die Lizenz nicht kauft, erscheint jedesmal eine Werbeanzeige. Aber das Programm ist schon gut und brauchbar.


    Also WinRAR runterladen, Weihnachtsbaum in Worten.rar entpacken. Dann hast du die JEF - Datei.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch die Testversion von WinRar. Die reicht völlig aus. Und ich habe sie schon seit Jahren.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]