Anzeige:

Eure Freebie-Wunsch-Stickmuster?

• Moin!

Gleich die Warnung vorab, vor Weihnachten komme ich zu nix.... aber. Ich bestücke ja langsam unsere Downloads mit Freebies, und am meisten freue ich mich natürlich, wenn diese auch eifrig genutzt werden. Dafür müsst Ihr sie aber auch wollen....

Also - was für Motive wünscht Ihr Euch, wen und was bestickt Ihr?

Wenn wir das hier ein wenig sammeln, kann ich nach den Festtagen durchaus mal wieder etwas zielgerichteter zeichnen und digitalisieren....

Danke im Voraus!
    Gila

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Anzeige:
  • Hallo Gila

das ist ja ein tolles Angebot ....

ich reihe mich mal bei den Wünschenden ein mit Motiven für Erwachsene, gerne retro.
    Hauptsächlich besticke ich Taschen verschiedenster Art und Deko, Bekleidung eigentlich nicht, höchstens auch mal Jeanstaschen.

Danke für deine Mühe.

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Ich bin ja für Ornamente mit Schriftzügen... Sowas wie "...eat rainbows and poop butterflies".

Schriftzüge kann ich digitalisieren. Und der gefällt mir.

Prilblümchen fände ich auch noch toll.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Und damit die Quelle gleich klar ist. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Ich hab gestern ein paar Vorlagen gemalt /gezeichnet die ich nachher einscanne und dann zu Annes und Anouks Bildern hoch lade.
    Viellciht mag die ja auch wer digitalisieren . Dazu bin ich nämlich zu plond ;) .

:tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

• Ich fände Aufhänger für Frottéhandtücher toll. Aber nicht wie die toweltopper. Ich hab einen schönen, der ist wie ein Traumfänger und mitteim im Traumfänger schneidet man dann aus und hat einen unkaputtberen Handtuchaufhänger. Vielleicht als ballspielenden Delfin oder Meeresmotiv mit Leuchtturm oder Badewanne mit Pömpel...

LG Bianca K.

• Und damit die Quelle gleich klar ist. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist Horton!!! Wie ich das Buch geliebt habe!!!! :herz:

Liebe Grüße
    Antonia

• Ich habe paar Sprüche, falls jemand Interesse hat :D Ich möchte den mit Pilzen :rolleyes:

Can I make a fire?

How do I go straight ahead?

Hello, Terranes.

Where is the souvenir shop at your crematory?

It already was like this when I came!

I cannot look at this any longer.

I do not need this, talk me out of it.

How do I get to the most dangerous neighborhood in your town?

I can not eat mushrooms — I've promised them.

Speak softer, I cannot understand you anyway.

Sorry, I do not speak barbarian.

Let me go, I have a right to call my avocado!

Der frühe Vogel kann mich mal.

Liebe Grüße
    Antonia

• Ich freue mich über alles.... aktuell? kleine ITH Milchgeld-Börsen für die Kita-Tasche.... aber da könnte ich mich nach Weihnachten auch selber mal dran setzen...

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

• Ich möchte bitte ein Atomkraftwerk.

Wenn das nicht gewünscht ist, finde ich "Schnörkseliges", das man kombinieren kann gut.
    Naja, und selbstverständlich Hunde :)

Grüße
    Susanne

• Liebe Gila,

erst mal ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Freebies :) . Ich finde es so lieb von dir, dass du dir so viel Arbeit für uns machst.
    Und wenn du uns jetzt sogar die Möglichkeit gibst, einen Wunschzettel zu schreiben, will ich das auch mal tun:
    Ich mag alles, was mit Kelten und Fantasy zu tun hat ( Drachen, Elfen ... ) . Nähkram kann ich auch immer brauchen ( vor allem, wenn es ein wenig antik und nach vintage aussieht) . Ach ja, aktuell suche ich auch Stickis im schwedischen und englischen Landhausstil.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Elfe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]