Anzeige:

WIP Phönix Kostüm

  • Hallo Lacrossie. Ja das hatte ich auch gelesen aber für mich nicht anwendbar weil die Zehen sehr flexibel sein mussten um nicht zu staksen wie ein Taucher. Daher die Idee mit Schaumstoffzehen die ich mit Paketkleber und Pappmachee ummantelt und dann mit dem Kunstleder überzogen habe. So waren die Zehen nach oben biegsam und dennoch stabil genug. Nur halt nicht für 10 cm Schneematsch:D

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.:nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]