craftsy.com - Taugen die Kurse?

  • Vielen Dank! Das hat geklappt! (Und so habe ich auch nicht so viel Werbung wie mit dem Realplayer! :D)


    Da ich Windows nur dann benutze, wenn es wirklich keine Alternativen gibt, ist mir das für die ein-zwei Benutzungen pro Jahr relativ Wurst[emoji6]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es geht auch ganz ohne Schnickschnack runterladen. Seite mit dem Video aufrufen, rechtsklick im schwarzen Bereich neben dem Video, "Seiteninformationen anzeigen", oben den Reiter "Medien" anklicken, dann in der Liste runterscrollen, bis man beim ersten Typ "Video" angekommen ist und das auswählen (muss in der Adresse hinten etwas mit "high.webm" stehen), auf "Speichern unter" klicken, Speicherplatz aussuchen, sinnvollen Namen vergeben und fertig. Allerdings muss dafür auch jedes Kapitel einzeln aufgerufen werden, da war der direkte Downloadlink, der nicht mehr funktioniert, schon komfortabler.


    Mit was für einem Programm spielt ihr das dann ab. Das runterladen ist kein Problem. Aber es wird mir nicht abgespielt. :confused:

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis die Schnitte kamen?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Meine Schnitte waren nach 6 Tagen da. Ich vermute daß es schneller geht je näher man am Verteiler sitzt, will heissen in Großstädten mit Flughafen schneller als in ein kleines Dorf weit weg vom Schuß.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mmh ich warte nun schon zwei Wochen.....

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt da keine verbindlichen Lieferzeiten, da das Ganze von verschiedenen Faktoren abhängt, u.a. eben auch vom Zoll. Ich hatte bei Schnittmustern von Craftsy schon alles von 1 - 6 Wochen Lieferzeit. Kürzlich habe ich SM aus Australien geordert, die waren innerhalb von einer Woche hier. Eine Bestellung aus Asien hat mir dagegen vor zwei Jahren unendlichen Ärger beschert - es bleibt schlicht und ergreifend offenbar immer ein wenig Glückssache, wie schnell das funktioniert. Meine Craftsy-Schnitte sind aber IMMER angekommen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer hat denn hier den schnitt zu sew better sew faster? Ich hab ihn mir bestellt. Nun ist er aber noch nicht da und ich will den Stoff am Stoffmarkt holen. Kann mir wer sagen wie viel ich brauche?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Hallo, ich habe die Fragen zum Thema craftsy jacket express hierher verschoben, und denke das es dort einen guten Austausch geben wird.:)



    Danke, Willem,:daumen: für den Hinweis.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerade im Sale den Couture-Dress-Kurs bekommen. Für $15, knapp 12€. Viel Gewinn können sie daran nicht machen...
    Aber ich freu mich :tanzen:

    Liebe Grüße
    Annika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]