Alles anwesend, bei mir. Wunschliste, gebuchte Kurse, Muster... Projects hab ich mich noch nicht getraut einzureichen...
Probiers nochmal. Bist du angemeldet?
LG
neko
Ich habe mich jetzt mehrfach ein-, und ausgeloggt. Der account ist einfach auf Null zurück gesetzt, mein Foto ist nicht mehr da, ich werde als Neu-User behandelt und aufgefordert, mein Profil zu komplettieren. Per Email habe ich eine Willkommensmail bekommen.
Ich habe im Lauf der Zeit 18 Kurse bei Craftsy gekauft und kann auf keinen zugreifen - alle sind aus meinem account verschwunden.
Und im Support erreichst Du natürlich nur über Email jemanden - das kann dauern.

 
		 
		
		
	

 )
 ) . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute noch wieder Zugriff auf alle Deine Kurse und Projekte bekommst! Da frage ich mich doch wie jemand auf die Idee kommt, er könne den Account neu verknüpfen. Ist die .com Mailadresse denn wenigstens Deine? Wäre ja richtig übel, wenn jetzt jemand anderes an diese Mailadresse all Deine Daten bekommen würde. "Penny" sollte wohl lieber in der "Cheese Cake Factory" arbeiten :p (ist nur lustig für Big Bang Theorie Fans). Schreib doch bitte später noch, wie es ausgegangen ist. Mein Account auf eine .de Adresse funktioniert übrigens auch samt Newslettern.
. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute noch wieder Zugriff auf alle Deine Kurse und Projekte bekommst! Da frage ich mich doch wie jemand auf die Idee kommt, er könne den Account neu verknüpfen. Ist die .com Mailadresse denn wenigstens Deine? Wäre ja richtig übel, wenn jetzt jemand anderes an diese Mailadresse all Deine Daten bekommen würde. "Penny" sollte wohl lieber in der "Cheese Cake Factory" arbeiten :p (ist nur lustig für Big Bang Theorie Fans). Schreib doch bitte später noch, wie es ausgegangen ist. Mein Account auf eine .de Adresse funktioniert übrigens auch samt Newslettern.
 dann hilft nur noch Mail und abwarten...
 dann hilft nur noch Mail und abwarten... - kann ja mal vorkommen. Eine andere Mitarbeiterin hat das Ganze korrigiert, ich musste ein neues Passwort festlegen, und habe jetzt wieder Zugriff auf alle Kurse - Horido!
 - kann ja mal vorkommen. Eine andere Mitarbeiterin hat das Ganze korrigiert, ich musste ein neues Passwort festlegen, und habe jetzt wieder Zugriff auf alle Kurse - Horido! 

 (Browser ist Firefox 38)
 (Browser ist Firefox 38)