craftsy.com - Taugen die Kurse?

  • Ihr schreibt hier alle was von kostenlosen Kursen????? Ich hab mir die Homepage angesehen, aber ich finde die nicht, wo sind die denn versteckt? Ich würde mir das gerne mal ansehen, ob ich dann auch wirklich alles verstehe, nachdem die Kurse ja auf Englisch sind!

  • Anzeige:
  • Online classes -> ggf. Richtung aussuchen -> linke Seite Rubrik Classes -> Free Mini-Classes


    Oder aber meist ganz am Ende der normalen Classes-Liste (dann sinnvoller Weise auf eine Rubrik schon eingeschränkt. )


    Hat jemand von Suzy Furrer eine 'Sprachprobe'? Deren Trailer scheinen alle fremdgesprochen zu sein :( und eine Free Mini gibts nicht von ihr.


    Ich fürchte mich immer so vor einem tiefgeknautschgenuschelten Kaugummi-Amerikanisch :(


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde, Suzy Furrer lässt sich sehr gut verstehen. Ich muss aber auch gestehen, bisher hatte ich noch mit keinem der Craftsy-“Sprecher“ Probleme.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Hat jemand von Suzy Furrer eine 'Sprachprobe'? Deren Trailer scheinen alle fremdgesprochen zu sein :( und eine Free Mini gibts nicht von ihr.


    Ich fürchte mich immer so vor einem tiefgeknautschgenuschelten Kaugummi-Amerikanisch :(


    LG
    neko


    Suzy Furrer spricht mMn sehr gut verständlich - und ihre Kurse sind sehr klar und durchdacht, ihre Vorgehensweise strukturiert. Von ihren Kursen bin ich ganz begeistert.

  • Schaut Ihr die Kurse auch alle oder hortet Ihr die teilweise erst mal ausgiebig?


    Ich habe mich derletzt mit Neukäufen sehr zurück gehalten, eben weil ich noch nicht alle meine Kurse gesehen habe, geschweige denn durchgearbeitet...


    LG
    neko


    Hallo neko,


    ich kaufe meist, wenn ein Kurs günstig ist. Oft ist es dann aber so, dass dieser Kurs thematisch noch nicht "dran" ist, oder ich gerade wenig Zeit habe. Durchgearbeitet werden sie aber peu a peu alle! Mitunter dauert es auch etwas, weil mir bestimmte Materialien fehlen, oder ich erst eruieren muss, welche deutsche Entsprechung passt. Es gibt ja längst nicht alle Produkte, die für Amis völlig selbstverständlich sind, auch in D, und manchmal gilt es erst heraus zu finden, was zum Kuckuck die eigentlich meinen, beispielsweise mit dem berühmten Oak Tag Pattern Paper :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch noch nicht alle Kurse gesehen, die ich bisher gekauft habe. Teilweise mangelt es mir einfach an Zeit. Aber der Tipp mit den Downloads ist genial. Einfach aufs Tablet laden und in der S-Bahm auf dem Wegh zur Arbeit schauen. Pro Strecke ist da schon so ein Kapitel drin. :applaus:

    Kristina

  • Schaut Ihr die Kurse auch alle oder hortet Ihr die teilweise erst mal ausgiebig?


    Ich habe mich derletzt mit Neukäufen sehr zurück gehalten, eben weil ich noch nicht alle meine Kurse gesehen habe, geschweige denn durchgearbeitet...


    Ich halte mich auch eher zurück, solange ich noch nicht mit dem bereits gekauftem durch bin, allerdings habe ich vor einer Weile dann doch einmal eine günstige Gelegenheit genutzt und drei Kurse gekauft, die mich interessieren, aber quasi noch nicht dran sind. Das waren übrigens auch welche von Suzy Furrer.


    Wären es Bücher, meine Zurückhaltung wäre vermutlich geringer, aber die Online-Kurse schaut man sich nicht mal eben so zwischendurch an, also ich jedenfalls nicht. Ich lade übrigens während des Schauens die Videos herunter. Ich hatte über verschiedene Möglichkeiten nachgelesen und mir deshalb den RealPlayer installiert, der wenn es aktiviert ist, bei den Videos kurz nachfragt, ob sie heruntergeladen werden sollen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah. Erst mal danke wegen Suzy. Ich denke, wenn die allgemein als gut verständlich gehandelt wird, passt das schon. Ich habe mir mal bisserl was in die Whish-List gelegt und schau mal, wie weit Craftsy mir hier und da den ein oder anderen Kurs rabbatieren möchte. Das scheint nämlich irgendwie so ein Ding zu sein.


    Was Kurse sammeln angeht: Da bin ich auch beruhigt. Ich hatte nämlich wahlweise ein schlechtes Gewissen, weil ich den Kurs gekauft habe und dann nur sehr sporadisch gesehen habe oder auch schon mal angesehen habe bevor das Material da war (Es lohnt sich die Nähanleitung durchzulesen bevor man anfängt wie wild Teile zuzuschneiden und zusammenzunähen ;) ). Oder aber eben auch der Kurs, der momentan noch unangetastet da liegt, obwohl alles Material anwesend wäre. Aber ich wollte vorher noch den anderen Kurs fertig sehen und den anderen anderen Kurs auch... Und dann war es auch mal zeitweise schwierig, weil meine Ohren Single-User-Devices sind (bzw. mein Fremdsprachenparser und Übersetzer). Zu Deutsch: ich kann nicht gleichzeitig Kurs schauen und parallel im TV einer Serie lauschen - am Besten noch auf deutsch... So viel multitasking habe ich dann doch nicht von Mutter Natur mitbekommen.


    So. Ich widme mich mal meinem Kaffee und den Geburtstgaseinladungskarten für Kind Nummer!


    LG
    neko

  • Ach nun bin ich schon die ganze eit am Schauen....
    Kennt jemand Dyanne Marte? Und vielleicht auch Sewing knits that fit????


    Was bedeutet denn wenn am Kurs steht "including VAT"?


    Gibt es auch Kurse in denen mit der Ovi genäht wird?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute meinen ersten Stecknadelfreien Tag verbracht und mein Rock ist ein gutes Stück weitergekommen. Das ist ja schon mal super. Dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte von dem Kurs mit Janet Pray geschaut.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jaaaaaa Geradstichfuß!!! Seit heute weiß ich endlich, wozu das Ding da ist... nie benutzt, wie neu - nach zehn Jahren [emoji1]

  • Ist der Kurs auch was für Jersey-Näher?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Indirekt ja. Du mußt die Jersey-Besonderheiten im Auge behalten. (Nie dran ziehen!!!) und mit Jannets Lieblingsstich (Geradstich) wirst Du bei Jersey auch nicht glücklich. Aber Arbeitsplatzergonomie, Honor-the-curve (da gehts um Kurven nähen), stecknadelfrei, absteppen (a needle with away) und Burito-Technik sind allgemeine Techniken die auch bei Jersey nicht schaden.


    Aber ansich näht Janet mit eher unelastischen Materialien.


    Wenn Du primär Jersey nähen möchtest, würde ich mich bei den expliziten Jersey-Kursen umsehen.


    LG
    neko

  • Das Blöde an den Janet Pray Kursen ist, dass man danach alle anderen Kurse recht kritisch betrachtet :skeptisch::eek::D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie darf ich das verstehen?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]