Größen der Farbenmix-Kinderschnitten wie war das nochmal sind das Körpermaße?

    • Official Post

    Hallo Ihr Lieben,


    wie war das mit den Farbenmixschnitten mit der Größe nochmal?


    Sind das jetzt Körpermaße oder sind das die Maße der fertigen Kleidungsstücke?


    Ich bin mir da jedes Mal unsicher? Kann mir bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    nach ein wenig googlen habe ich diese Aufstellung gefunden:


    Maß nehmen - farbenmix.de


    Es ist angegeben, dass es die Maße der fertigen Kleidung ist.


    Mir pers. wären die Körpermaße lieber, dann könnte ich mich an den realen Gegebenheiten meines Kindes orientieren :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also die Schnitte, die ich bisher genäht habe, fallen gerne etwas reichlich aus in Arm- und Beinlängen. Oberteile sind oft etwas sehr kurz geschnitten für meinen Geschmack, auch Bündchen bzw. die Länge vom Schritt zur Bund bei Hosen. Da nehme ich immer einige cm dazu.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    Hallo


    ja, dem schließe ich mich an. Ich bin ja der absolute Farbenmixer ;) Aber ich verlängere ALLE Oberteile um 5-6 cm, nur Zoe in allen Größen um 8 cm!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]