Anzeige:

Nähschnickschnack für Herren?

  • Hallo :)


    Bald ist Weihnachten und ich mag so gern jedem etwas mit Liebe handgemachtes schenken.


    Für Frauen und Mädchen ist das ja immer sehr einfach, aber für Herren, da mag mir nix einfallen... ich habe zum Beispiel schon Hausschuhe im Design des Lieblingsvereins genäht und so, aber nicht jeder ist so Fußball begeistert, deswegen such ich nach tollen Ideen für meinen Papa :D


    Was näht ihr so für die männlichen Geschöpfe?


    Danke ♥

  • Ich benähe mich mit Pyjamas. Von Kwiksew. Aber das geht nur bei Pyjamaträgern..

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie wäre es mit einer Kalenderhülle - schön bestickt oder appliziert und einen DIN A5-Kalender hineingesteckt.
    LG Bärbel


    Shoplink entfernt

  • Wenn Bedarf besteht, eine Laptoptasche oder ein Handysitzsack oder ein Ladetäschen fürs Handy (hängt man über die Steckdose), eine Koch- oder Grillschürze, notizbuchhülle, Schlüsselanhänger mit Spruch, ...



    LG Bianca K.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hüllen für technischen Schnickschnack, wie Handy, iPad, Kamera, Speicherkarten, etc. kann fast jeder Mann gebrauchen.
    Wekzeugrolle, Krawatte, Garten -oder Kochschürze, Mütze ...

    LG,
    thimble

  • Mein Mann hat sich über eine Halssocke zum Geburtstag sehr gefreut. Ich hab sie vorne lang und zipfelig gemacht, damit sie den V-Ausschnitt seines Mantels gut ausfüllt und er findet sie viel praktischer als den Schal den er vorher hatte. In gedeckten Farben - hab einen schönen Jersey für außen gefunden, in grau und schwarz, der aussieht, als wären Bänder zusammengewebt worden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch aus Leder schon Schaltknüppelbezüge genäht. Für mein Auto in einem knallrot. Da bekam ich gleich mehrere Anfragen von jungen Männern, die auch eins haben wollten.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Mein Vater malt sehr viel - und hat deshalb schon eine Pinselrolle bekommen. Auch einen Krimskramk-Korb aus Wollfilz habe ich schon verschenkt, Handytaschen aus Leder - gerade mit Wollfilz und Leder als Material kann man schon männertaugliche Sachen zaubern.


    Was mag Dein Papa denn so?

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mein Schatz wünscht sich wiedermal "die seiner Slips". Davon kann er nicht genug haben. Maßgeschneidert sitz halt besser.
    Wie wäre es mit einer warmen Mütze. Aus doppeltem Jersy oder Fleec. Oder einem selbstgenähten Sweetshirt, einer Jogginghose,einem Nackenhörnchen,einem Fernsehschlafkissen :D .
    Was hat dein Vater denn für Hobbys?


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Eien schöne Patchworkdecke, die vom Muster eher gradlinig ist und nicht so blumig verschnörkelt (ausser das wird gemocht) kommt auch gut an. Ist aber auch schon etwas mehr Arbeit...

    lg Kristin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind richtig gute Ideen...klasse

    Ich kann, weil ich will, was ich muss


    Immanuel Kant


    Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

  • Mein Vater ist in der Beziehung leider total schwierig, drum hab ich mich doch für etwas größeres entschieden und eine neue Persenning genäht bzw bin noch dran, die aktuelle hat ein Leck und daher passt das :)


    Aber danke für all eure tollen Ideen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]