Mein PW-Desaster...

  • Na logisch! Kann doch nicht hier um Hilfe schreien und dann das Ergebnis unterschlagen! :).

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Quilt, den du dir ausgesucht hast, sieht wirklich toll aus, kann ich verstehen, das der dich angefixt hat :) Was ist denn inzwischen draus geworden?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Liebe Grüße von Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mangels Zeit leider nix, bis auf die Erkenntnis, daß ich drei Blöcke irgendwie neu puzzlen muß. Aber das bedeutet, ich kann ihn wie geplant arbeiten :).

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]