Magdeburg und Land....

  • Danke für die nette Begrüßung. .....es ist schön, dass sich jemand gemeldet und geantwortet hat. Prima dann sind wir ja schon 3 oder 4?
    Von einem Treffen bin ich auch nicht abgeneigt. Nur was die Zeit angeht, bin ich etwas eingeschränkt. Arbeit im 12-Stunden Schichtsystem und habe nur begrenzt freie Tage an denen ich etwas unternehmen kann.
    Heute und morgen habe ich zum Beispiel frei und bin gerade dabei Nicolausstiefel zu nähen und besticken. Donnerstag habe ich wieder Nachtschicht bis Montag und Dienstag Frühschicht. So geht das in einer Tour. Aber mit ein bischen Planung werde ich das auch hinkriegen. Ihr müsst mir nur sagen wann.
    Vielleicht könnten wir uns ja in der Zwischenzeit hier austauschen. Was meint ihr dazu?
    Jetzt gehe ich aber wieder an meine Näherei, sonst werde ich nicht fertig.
    Bin nacher nochmal hier.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Liebe Christina!


    Ich habe zwei Jobs, freitags bin ich freiberuflich unterwegs, freitags wird es nicht gehen. Wochentags könnte ich rein theoretisch frei nehmen, das müsste ich aber längerfristiger planen. Sa oder So sind dagegen immer gut.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Antonia,
    ich habe nur mal Dienstag und Mittwoch frei, wenn nicht gerade eine Versammlung ansteht und dann mal langes Wochenende Freitag bis Sonntag. Längerfristig lässt sich ein Treffen an diesen Tagen einrichten.
    Darf ich fragen, mit was du dich gerade so beschäftigtst?


    Liebe Grüße
    Christina

  • Yep, sowohl Di als auch Mi könnte ich einrichten. Müssten wir planen. Was wäre für dich ein Ziel? Was würdest du gerne machen?


    Ich bin Psychologin.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meinst du mit Ziel räumlich oder thematisch?
    Räumlich wäre mir egal. Thematisch: Ich würde dich gern kennenlernen und herausfinden was du so produzierst (außer bloggen) und mit welchen Mitteln. Ich möchte gern von dir lernen und mit dir Erfahrungen austauschen. Und dabei einen schönen Tag haben.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Mit dem Ziel meinte ich thematisch :D Aber räunlch ist auch eine Frage, die wir klären müssten ;)


    Na dann, klingt also, als ob das Treffen bei mir stattfinden könnte :D Schreib, wann wären bei dir die nächsten freien Tage und ich gucke, ob ich es einrichten könnte.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    na das klingt ja alles toll, ich bin auch interessiert.
    Ich kann gut Samstag, aber auch Dienstag oder Mittwoch bei guter Planung könnte ich mal einrichten.


    Liebe Grüße,
    Luzie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe gerade meinen schlauen Kalender befragt. Die nächsten freien Tage wären 26. und 27. Novemeber und dann 6. bis 08. Dezember, 17. und 18. Dezember.
    Nun schaut mal, zu welchem Termin ihr es einrichten könnt.


    Liebe Grüße
    Christina

  • 26.11 und 27.11 gehen bei mir nicht. 6.12. ab 16.00 Uhr (das ist doch Freitag?). 7.12-8.12. klar, ist Wochenende, ist möglich. 17.12., 18.12. sind beide möglich.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Antonia,
    hast du wegen des Termins schon was erreichen können? Wenn es zu viel Umstände macht können wir und vielleicht auch am 08.12.
    treffen. Ist ein Sonntag und vielleicht kann dann doch noch wer aus dem Forum dazukommen.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, wir haben es heute geklärt, der 17.12. wird gehen! Also ihr seid sehr herzlich eingeladen! Ich kann gerne erst ein russisches Frühstück, dann die Besichtigung meines Nähreiches, dann Wunschprogramm und zum Abschluss des Tages den Besuch des hallischen Weihnachtsmarktes anbieten :D

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der 17.12.? Das ist ein Dienstag, richtig?
    Ich muss mal versuchen, ob ich da auch frei bekommen, aber nur, wenn das oki ist für Dich Antonia.
    Ich würde auch gern dabei sein.


    GlG Luzie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Antonia,


    Ich freue mich auf unser 1. Treffen am 17.12. und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Mitblogger und -näher.
    Dein Vorschlag klingt toll. Russisches Frühstück hatte ich noch nie. Und auf dem Hallischen Weihnachtsmarkt war ich auch schon ewig nicht mehr.
    Kannst du uns bitte noch den Treffpunkt und die Uhrzeit nennen? Das wäre super.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]