Für eine Theateraufführung wird ein Bärenkostum in Gr. 152 benötigt. Weil Sommer, soll es nur aus Jersey statt aus Fell sein.
Budget ist gering, daher gerne kostenlos oder günstig. (Das Burda Schnittmuster ist leider zu teuer).
Gibt es so etwas?
Für eine Theateraufführung wird ein Bärenkostum in Gr. 152 benötigt. Weil Sommer, soll es nur aus Jersey statt aus Fell sein.
Budget ist gering, daher gerne kostenlos oder günstig. (Das Burda Schnittmuster ist leider zu teuer).
Gibt es so etwas?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Wie wares es mit Leggings und Longsleeve plus Ohren aus Jersey an einen Haarreif. Leggings und langarm T shirt schnittmuster gibt es ja zuhauf kostenlos oder hat man eh schon zuhause.
Vorteil von der Kombi ist das man es danach einfach im Herbst normal tragen kann je nach Geschlecht beides und sonst halt zumindest das Shirt.
Ich habe vor vielen Jahren einen Faschings- Overall genäht, indem ich einen Pyjama Schnitt an der Taille zusammen legte, dass Oberteil und Unterteil gut aufeinander passen.
Kapuze von einem Hoodie, am Übergang etwas anpassen,fertig.
Kostenlose Schnittmuster gibts viele, ich würde bei Kostenlose-Schnittmuster. De schauen.