Hallo,
ich bitte euch noch mal um Hilfe wegen des Utensilos.
Und zwar geht es um Folgendes: Außen ist Jeansstoff, also eine recycelte beziehungsweise upgecycelte Jeans, und innen ein anderer Stoff. Ich finde es aber schön, wenn man vom Innenstoff oben außen noch einen kleinen Rand sieht.
Man steckt ja das Utensilo normalerweiseso zusammen, dass man das Innenfutter auf links dreht und die Außentasche ebenfalls auf links hineinsteckt. Dann näht man den oberen Rand zusammen und wendet alles.
Nun habe ich aber ein Problem mit dem logischen Denken, wie ich es machen muss, wenn mein Innenfutter etwas länger ist, nicht der Aussendtoff, die Jeans.
Denn am Ende soll der Rand ja umgekrempelt beziehungsweise sichtbar nach außen umgeschlagen werden. Da aber nur der Innenstoff länger ist, finde ich es schwierig.
Ich überlege, wie ich die Taschen jetzt ineinanderstecken muss, damit der längere Rand des Innenfutters hinterher problemlos umgekrempelt werden kann. Kann leider nicht so gut logisch denken...🙈
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich zeige euch gleich noch ein Bild und warte jetzt erst mal auf eure Antwort, bevor ich hier weiternähe.
Vielen Dank!
Fee