Anzeige:

Festes Gummi gesucht

• Ich suche 2,5 bis 3 cm breites Gummiband für Leggins, das nicht so labberig ist. Normalerweise kaufe ich es auf dem Stoffmarkt, das ist schön fest. Den Stoffmarkt will ich aber nochmal ausfallen lassen, weil es dann nicht bei dem Gummi alleine bleibt.

Ich habe schon mal Gummi in verschiedenen Shops bestellt, aber das gibt dann irgendwie so nach, dass die Leggins ständig rutschen.

Kennt jemand eine gute Quelle?

• Anzeige:
  • ich habe schon ein paarmal welches bei Extremtextil bestellt, für Sportleggings. Das ist schön fest, mit Flauschrückseite, kann so offen angenäht werden. Ich hab 4 cm, aber es kann sein, dass es das schmaler gibt, ich erinnere ich an verschiedene Breiten.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde dann wohl das Gummi vom Stoffmarkthändler bestellen, weil ich das kenne und damit sehr zufrieden bin.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]