Anzeige:

W6 454 Pro und Bernina L450

• Obwohl die W6 sicher keine schlechten Maschinen sind, würde ich mir keine zulegen.

Das würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmal überlegen. Momentan bekommst Du eine 50€ Gutschrift, wenn Du W6 ein paar Kekse schickst. :rofl:

Einfallsreich ist der Herr Vogt ja, es gibt sogar ein lustiges Video dazu.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Das würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmal überlegen. Momentan bekommst Du eine 50€ Gutschrift, wenn Du W6 ein paar Kekse schickst. :rofl:

Ich glaube, da muss ich nicht überlegen …. ^^

Grüße

Dani :raddrehen:

• Das würde ich mir an Deiner Stelle aber nochmal überlegen. Momentan bekommst Du eine 50€ Gutschrift, wenn Du W6 ein paar Kekse schickst. :rofl:

Ich frag mich wo diese Kekse dann landen . :irre:

Entweder gespendet oder entsorgt ? Möchte die wirklich jemand essen ? Ich warte auf Lebkuchen und Printen die Ende August ja in die Läden kommen. :)8

Ulla :raddrehen:

• Zumindest bekommt sie nicht der Hund. Ich nehme mal an, die werden gespendet, wenn sie original verpackt sind.

Weihnachtsgebäck schon Ende August? Och nö, das ist mir noch zu früh. Vor Ende Oktober / Anfang November geht bei mir nichts mit Weihnachtsleckereien.

• Moni207 mal eine völlig andere Frage, weshalb Sie und nicht Du?

In einem Forum ist es eigentlich so, dass einander geduzt wird. Du erhältst dadurch genauso wenig Aufmerksamkeit, wie deine einzeln abgeschickten Sätze. Heißt für mich, du möchtest dich einfach nur durchsetzen mehr nicht.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dies ist eine Werbeveranstaltung...

Schade um die Zeit, das überhaupt gelesen zu haben

Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]