Dokumentation der kleinen Schritte

• Das Motiv -der kleine Prinz-das Buch habe ich schon vor langer Zeit gekauft und gelesen. Die Enkeltochter einer Freundin hat es bei mir gesehen und wollte es unbedingt,also habe ich es ihr geschenkt.Ein bezauberdes Motiv gefällt mir sehr.Beste Grüße Gerdi

• ich habe das Buch in den 90ern geschenkt bekommen - zauberhaft.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Der Stoff ist soooo schön, kannst du uns die Bezugsquelle sagen bzw wenn nicht erlaubt, dann mir evt per PN schreiben?

Das SM gebe ich mir gerade mal angesehen. Die Ärmel sind auf den Bildern aber nicht so tolle wie bei deinem Shirt. Hast du die verändert?

Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut!!

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Ich habe da schon mehrfach bestellt, hat jedes Mal gut geklappt und auch nicht länger gedauert als eine Bestellung aus Deutschland.

• Ich habe bei Dresowska auch schon 2 Stoffe bestellt, für Nachthemden. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, der eine Stoff, Blumenwiese mit Eisvögeln, hat das Muster in Streifen von ca. 30 cm gedruckt mit etwas weiß dazwischen und nicht allover. Das schränkt den Zuschnitt ein. Aus den Musterfotos war das nicht ersichtlich .

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich habe bei Dresówka.pl auch schon viel bestellt, v.a. Sweatstoffe und Panels. Der Tipp kam aus dem Forum.

Ich habe auch schon Panels mit fertig aufgedruckten Schnitten wie Hoodies und Jogginganzüge bestellt- für 6 Enkelkinder. Diese durften, sofern sie dazu in der Lage waren, diese ausschneiden. Ich habe dann genäht. Die Stoffe haben sich gut gehalten, und sofern die Größe noch passt, werden sie immer noch getragen.

Als sich ein Kind ein gepixeltes Schwein als Sitzkissen wünschte, wurde der Velourstoff auf meine Abfrage auch in rosa angeboten . Auch diese Stoffe- letztlich sind 4 Sitzkissen und diverse Kissenbezug und Taschen entstanden- halten sehr gut.

LG

Code
  • Vielen Dank für die Info.

Ich kannte die Seite vom Namen her, hatte jedoch noch nie intensiv reingeschaut und bin begeistert von der Qualitätsauswahl pro Motiv und den Erklärungen.

Da werde ich mit Sicherheit mal Stoffe bestellen.......jedoch zuerst ist Stoffabbau angesagt ;)

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]