Anzeige:

Pumps oder Barfuß-Schuhe - stylish oder gesund 😉?

• Da ich wegen meiner breiten FĂŒĂŸe von meiner Barfuß- Schuhmarke nur Herrenschuhe tragen kann ist meine Farbauswahl sehr eingeschrĂ€nkt. Meine Farbkleckse sind meine Schals.

Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

• Was macht Frau, wenn sie ein paar hĂŒbsche und zugleich irre bequeme Schuhe besitzt und sich Soegen macht, bei den derzeit aktuellen Angeboten in den GeschĂ€ften, im Falle eines Defektes nichts vergleichbares findet?

Ganz simpel, sie besorgt sich genau das gleiche paar noch einmal fast neu. 🙈😂

Könnte von mir sein :rofl:

Ich habe von bunt bis dezent, flach bis hoch, irgendwie alles in meinem Schrank Àhm meinen SchrÀnken :o

Da ich wegen meiner breiten FĂŒĂŸe von meiner Barfuß- Schuhmarke nur Herrenschuhe tragen kann ist meine Farbauswahl sehr eingeschrĂ€nkt. Meine Farbkleckse sind meine Schals.

Farbkleckse sind immer gut, egal ob oben oder unten 8)

GrĂŒĂŸe

Dani :raddrehen:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Als ich noch Röcke trug, habe ich mir mal ein recht teures Paar Pumps in rot mit kahki gekauft. Richtige Sommerpumps mit Peeptoe und seitlich zur Sohle hin offen. Die habe ich soviel getragen und viele viele Jahre genutzt.

Viele GrĂŒĂŸe
    Do-it

Wer nÀhen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]