Glückwunsch, da hast du dieses Jahr ja so einiges geschafft und ich wünsche dir für nächstes Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Kreativität. ![]()
2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Whow - einfach unglaublich was du wegschaffst! Schläfst du eigentlich irgendwann?
Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit, nur nette Kunden und einen weiteren Stoffabbau.
-
Glückwunsch, da hast du ja richtig viel geschafft 💪🏼💪🏼
Ich hab hier auch noch ein paar Reste vom Nähen fürs Enkelmädchen. Die werd ich in den nächsten Tagen mal sichten und dir dann schicken. Selber nähen für Frühchen schaffe ich neben meinem Job leider nicht.
Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin Erfolg mit deinem Lädchen 😘
-
Chapeau
, CharmingQuiltsEine Wahnsinns Bilanz.
Und natürlich bin ich auch 2026 wieder dabei.
Viele Grüße,
Margit
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]