Oh WOW sehr cool
Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
-
- WIP
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
Am Wochenende sind noch 3 Blöcke entstanden.
K04 hat mich am meisten Nerven gekostet.
-
K04 hat mich am meisten Nerven gekostet.
Und dabei sieht er so einfach und unschuldig aus, aber gerade die machen dann Probleme wie ich auch aus Erfahrung weiß. 😊
-
Die Blöcke sind aber alle schön.
-
Moin zusammen
K09 ist ebenfalls fertig.
Leider reichte der Stoff nicht ganz, so dass ich am Rand improvisieren musste.
-
Das sieht so doch richtig gut aus.

-
Ich bin auch zufrieden mit der Lösung (und werde bei diesem Quilt deutlich gelassener oder gnädiger mit mir)
-
Gefällt mir wieder sehr gut und du bist auch sehr schnell.
-
Nach der Arbeit noch eben in die Sauna (aka Nähzimmer) und Block J06 genäht

-
Nach der Arbeit noch eben in die Sauna (aka Nähzimmer) und Block J06 genäht

Da hat sich aber das Schwitzen in der (Näh-) "Sauna" aber sowas gelohnt.

Es sind so viele schöne Blöcke.

Das wird ganz toll.

-
Heute morgen bin ich ganz früh in mein Nähzimmer (auf dem Dachboden) aka Sauna und habe die Blöcke J08
und K07 genäht.
IMG_20260620_154026000~2.jpg
Nun fehlen noch 6 Blöcke, dann ist auch schon 1/3 des inneren Teils fertig.
IMG_20260620_154329277.jpg -
Wieder sehr schöne Blöcke.
-
Moin zusammen,
Block J07 ist ebenfalls fertig.Nun wird es zu warm im Nähzimmer.
Macht Euch ein schönen Sonntag und achtet auf Abkühlung und genug zu trinken. -
Du gibst vielleicht Gas, die Blöcke sind allesamt super geworden. 🤗
-
Die Blöcke sind alle super geworden, trotz Sauna-Effekt.
Ich brauch eine Jacke im Nähzimmer, ja, auch bei 35 Grad im Schatten. Mein Nähzimmer ist im Keller und da ist es ziemlich kühl. Da ich die Hitze gar nicht vertrage, bin ich echt froh drum, im Winter kann ich dann die Heizung aufdrehen

-
Die Blöcke sind alle super geworden, trotz Sauna-Effekt.
Ich brauch eine Jacke im Nähzimmer, ja, auch bei 35 Grad im Schatten. Mein Nähzimmer ist im Keller und da ist es ziemlich kühl. Da ich die Hitze gar nicht vertrage, bin ich echt froh drum, im Winter kann ich dann die Heizung aufdrehen

Wir haben leider keinen Keller und mein Nähzimmer muss ab und an als Gästezimmer her halten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]

