Anzeige:

die Kuschel-Fussels

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich was verpasst???


    Hoffe, alle sind heil heimgekommen - und waren so schlau, auch heute nicht rauszugehen........... Bei uns sollen es nochmal 25 cm Neuschnee geben heute Nacht :mauer: Und Eisregen haben wir jetzt schon seit Stunden. :irre:

  • jennie: Wir haben Heike zu dritt aus einer Parklücke gewunken, Andrea hat den gesamten Verkehr angehalten, indem sie sich todesmutig vor einen Bus geworfen hat... *übertreib*

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kuschel-Fussels sind eben echte Freundinnen und Retter in der Not:D
    Ich hab euch alle lieb und vermisse euch jetzt schon wieder.


    :weinen: Heike

  • Schnee und Eisregen haben wir hier auch, schön das ihr gut hin und zurück gekommen seid :herz:


    Genäht hab ich wie Chero auch zuhause im Nähstübchen
    Stapelweise Höschen fürs Töcterchen naja "chen" streichen wir demnächst bei 152cm Länge ;)


    Unterhosen.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ach wie beneide ich euch um die schönen, produktiven und lustigen Stunden!! Kann mir gut vorstellen wie ihr die Blautanne zum wackeln gebracht habt :) Und schon ist ein neues Treffen in Planung suuuuuuuuper. Noch kann ich leider nichts genaues sagen. denn ich warte noch auf div. Termine. Aber zuerst freu mich mich jetzt schon für April !!!


    Monika: von wegen Chero war fleißig zu Hause am nähen.....Pusteblume, ich hatte das Musicaldinner vergessen als ich den Beitrag geschrieben habe, dachte das wäre am Freitag. So habe ich es mir mit einem 5 Gang-Menü, tollen Musicalsängern und einem tollen Ambiente über Stunden gemütlich gemacht. EInfach mal Seele baumeln lassen und genießen, war einfach toll !!! Also du merkst es schon die Nähmaschinen standen wieder einmal still aber gleich sollen sie schnurren :)


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Und schnurrten sie ?


    Bei mir übrigens gab es noch eine Runde nach der Wäsche Produktion
    eine Hose, leichter grau blauer Cord aus dem Vorrat, Schnitt eigener Entwurf nach Winifred Aldrich, vielleicht wird sie morgen schon vom Tochterkind ausgeführt.
    PICT0003.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Wow, Monika - die Schlüpper sehen klasse aus! Ich hab noch den Schnitt aus der aktuellen Ottobre für Jungs rauskopiert heute - mehr war nicht drin, mir kratzt der Hals :skeptisch: Wer wars???


    Chero - das klingt aber auch super! Dafür hätte ich die Nähmaschine auch warten lassen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nee, glaub ich nicht - eher diese olle Badewanne, die bis fast Walldorf auf der AB gebraucht hat, um warm zu werden - trotz Popoheizung und die vergessene Jacke......... *grummel*

  • *ironieon* Prima, freier Tag für mich und Mann hat sich entschieden, zu Hause zu bleiben ... *ironieoff* Ehemänner nehmen nur Platz weg ... Wenn es so weiter schneit, werde ich mein neues Auto heute nicht holen ...
    Es schneit wie blöd und ich muss zur Post ...


    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das wäre eine gute Entscheidung. Wer zu Hause bleiben kann, sollte das auch tun........... hier geht grad die Welt weiß unter........

  • Hallo Andrea,
    mir gehts genauso. Bin wegen meiner Erkältung zu Hause geblieben und Gatte hat entschieden, bei dem Wetter einen Tag Urlaub zu nehmen.
    Das neue Auto würde ich unter den Bedingungen auch lieber noch stehen lassen.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnee und Eisregen haben wir hier auch, schön das ihr gut hin und zurück gekommen seid :herz:


    Genäht hab ich wie Chero auch zuhause im Nähstübchen
    Stapelweise Höschen fürs Töcterchen naja "chen" streichen wir demnächst bei 152cm Länge ;)


    Unterhosen.jpg


    Hast Du da einen Schnitt dafür gehabt oder hast du eine passende U-Hose kopiert. Ich frage nur, weil meine Tochter auch welche braucht.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab heute 1 1/2 Std. Schnee und Eis geräumt.
    Selbst nach einem warmen Bad tun mir jetzt noch alle Knochen weh.
    Hoffentlich schneit es heute abend nicht mehr so viel, sonst geh ich morgen am Stock.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du da einen Schnitt dafür gehabt oder hast du eine passende U-Hose kopiert. Ich frage nur, weil meine Tochter auch welche braucht.


    Uups vergessen dazu zu schreiben: Schnitt Jalie 2564, in der OTTOBRE war aber auch schon mal Kinderwäsche drin


    Schnee geschippt und Eis weggeklopft hab ich heut nachmittag auch, eine Stunde Fitness Programm

  • Wir haben eine halbe Stunde das Auto frei gepickt. Dann habe ich gleich noch die Treppenstufen zur Haustür vom Eis befreit, das kriegt der Hausmeister irgendwie nicht gebacken ...
    PS: Neues Auto ist da ...
    LG, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich darf morgen früh auch mein Auto freipicken... Ich freu ich jetzt schon, weil ich dafür wohl ne halbe Stunde früher los muß... *grrrr*


    Und, was ist es geworden...?

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]