Anzeige:

[gesucht] Hosen Knöpfe, schwarz, 17 mm, vegan, 4 Loch

  • Hi,


    wo kauft ihr denn immer eure Knöpfe ein?


    Ich hatte welche auf ebay gekauft, welche mir direkt beim Auspacken zerbröselt sind.

    Laut Artikelbeschreibung sollen sie von hoher Qualität sein :/


    Für 6 Stück hatte ich 3,19 € bezahlt.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bislang im Stoffgeschäft meines Vertrauens.

    Oder auf'm Stoffmarkt.


    Die Knöpfe vom Kurzwarenregalchen im Supermarkt, Woolworth und so weiter sind je nach Einsatzzweck auch ganz brauchbar.


    Ich hab aber schon ewig keine Knöpfe für unter 0,90 €/Stück gekauft...

  • Ich hab den größten Teil meiner umfangreichen "Knopfothek" tatsächlich bei ebay erbeutet.
    Tolle Knöpfe für kleines Geld - ob die allerdings vegan :mad: sind: keine Ahnung :o ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse, die haben was passendes, danke.


    Aline

    bei mir im Dorf konnte ich keinen einzigen Laden finden der die passenden Knöpfe im Angebot hat. Ist schon manchmal etwas nervig alles im Internet bestellen zu müssen.


    Devil's Dance

    Auf ebay hatte ich in der Größe überwiegend Perlmut -und Hornknöpfe gefunden.


    Werde mir jetzt ein paar aus Steinnuss bestellen. Ich hoffe die halten etwas mehr aus als diese billige Chinaware.

  • Ich suche immer nach größeren Posten unter Stichworten wie "Hobby-Aufgabe", "Geschäftsauflösung", "Schneiderei-Betriebsschließung".

    Bei Direkt-Angeboten aus China bin ich immer skeptisch und verzichte gerne ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als die Oma von meinem Mann gestorben ist, habe ich die Knopfdose geerbt. Die hat von allen Kleidungsstücken, die sie oder dem Opa so gar nicht mehr gefielen oder passten die Knöpfe abgetrennt. Ich habe schon ewig keine Knöpfe mehr gekauft. Aber, zumindest hier bei uns, im Wollgeschäft haben die auch ganz hübsche Knöpfe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]