Anzeige:

Trixipark 2024

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe schon überwiesen und Inka Bescheid gegeben.


    Ganz was anderes: Wer hat Interesse an einem bzw. zwei Quiltkursen am 25. und 26. Mai 2024 in Chemnitz bzw. Umgebung.

    Inka und ich organisieren gerade was.... und ihr sollt es als erstes erfahren 😇

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Überweisung sollte bereits angekommen sein, mir fehlen aber noch die Näh-Ideen für den Trixipark.

    Liebe Grüße von Ingrid

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Überweisung ist auch auf dem WEg. Mein Mann hat sie jedenfalls gestern zum Sparkassenauto gebracht. :)

    Liebe Grüße

  • Überweisung sollte bereits angekommen sein, mir fehlen aber noch die Näh-Ideen für den Trixipark.

    Liebe Grüße von Ingrid

    Ich kann dir was zum Nähen mitbringen :saint:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz was anderes: Wer hat Interesse an einem bzw. zwei Quiltkursen am 25. und 26. Mai 2024 in Chemnitz bzw. Umgebung.

    Inka und ich organisieren gerade was.... und ihr sollt es als erstes erfahren 😇


    Angela würde gern wissen, was Frau für eine Maschine braucht und wieviel Erfahrung vorausgesetzt wird.


    Lg Karin

    LG Karin

  • Jede Maschine willkommen.....Anschiebetisch wäre toll aber kein Muss.

    Ist kein Profikurs. Angela ist herzlich willkommen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Massagen sind gebucht. War schon etwas spät.

    Angela und ich sind am Freitag 17 Uhr bzw. 17.30 Uhr dran und Ina und Katrin am Sonnabend um 19 Uhr der Kombipack.

    Lg Karin und allen einen schönen dritten Advent.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Traurige Nachricht kam gestern in der Newsletter Mail von Gröbern


    Auszug:

    Aus diesem Grund muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das Handarbeitshaus mit Patchworkversand im nächsten Jahr seine Türen schließen wird.

    Wir haben lange gekämpft aber es lässt sich nicht mehr vermeiden.

    Wie und wann genau alles vor sich geht, dass werde ich im neuen Jahr bekannt geben. Aber nun werden wir die letzten Tage im alten Jahr noch versuchen zu genießen und sammeln im Anschluss Kraft für die bevorstehende Zeit.



    Unsere Betriebsruhe startet am 22.12.2023 und endet am 07.01.2024.

    Ab dem 08.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie zu erreichen.

    LG Karin

  • Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten.

    Trixipark ist schon lange bezahlt (alle haben superschnell überwiesen-Danke dafür)

    Mein Urlaub ist genehmigt, mein Umbau fertig, und nun kann ich superentspannt auf den Weihnachtsmann warten.


    Lasst Euch reich beschenken

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche euch allen gesunde, friedliche und entspannte Feiertage und alles Gute für 2024.


    Auf den Trixipark freue ich mich, Urlaub ist kein Problem. Ob wir bis Montag bleiben entscheidet sich noch bei Inka... aber wir hoffen es.


    Gibt es für Freitag vormittag ein Programm oder eine Idee? Inka und ich wollen den Tag nutzen.

    Wahrscheinlich nach Herrenhut fahren, Sterne und das Stoffgeschäft der ehemaligrn Nachbarhausmieter besuchen.


    Beste Grüße... immer schön gesund bleiben!

    Eure Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt alle gesund!

    Anja, Euer Freitags- Rahmenprogramm klingt interessant. Die Herrnhuter Sterne wollte ich auch schon immer mal angucken.

    Liebe Grüße


    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heut ist schon wieder der 30.12 :D , die letzten Tage (ganz genau die seit dem 25.12) sind irgendwie weg, und da sind es nur 5 !!!!!!!!!!!!

    Mir und meinem Coronavirus kommt es wie 2 Wochen vor <X, Aber diesmal haben mich die "Kumpel" Fieber und Kopfschmerzen ( Gott sei Dank) wenigstens in Ruhe gelassen--- Trotzdem Sch... so über die Feiertage.

    Vorteil: bis zum 19.1. ist alles wieder weg :thumbup: .

    Also feiert schön rein und trinkt für mich einen mit.


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]