Anzeige:

Creativa Dortmund … kommt wer?

  • In Dortmund sind ja Trolleys in den Hallen verboten, da hatte ich dann auch nie einen mit bis auf den einen Termin während Corona als sie nicht verboten waren.

    Ich verstehe das sehr gut das das so ist, denn die Unfallgefahr ist sehr hoch wenn es voll ist.


    In Karlsruhe gibt es dieses Verbot bislang nicht, aber man muss als Trolleyfahrer schon sehr auf andere achten und auch mit deren "Blödheit" rechnen, also quasi verausschauend fahren und an den Ständen einparken :D

    Liebe Grüße Gabi

  • Creativ Messe Köln


    Kennt die jemand von euch ? Von Aachen ja leicht zu erreichen

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Creativ Messe Köln


    Kennt die jemand von euch ? Von Aachen ja leicht zu erreichen

    Nein, aber das Intro sieht vielversprechend aus. Ich würde es ausprobieren.


    Kreuzschnabel

    ja ich weiß das man das kann. Ich bin bisher aber immer mit dem Auto in Dortmund gewesen und da war es mir zu blöd nur für den Weg bis zum Auto den Trolley irgendwo am Trolleyparkplatz zu parken und immer dort hin zu laufen mit meinen Einkäufen.

    Ich habe es noch ganz anders gelöst. Ich bin bisher über die Messe geschlendert und habe in meinem fotografischen Gedächtnis abgespeichert was ich haben möchte und wo es das gab. Wenn ich dann durch die Ausstellung durch war habe ich mir einen Plan im Kopf gemacht wie ich am günstigsten durch die Hallen laufe um einzukaufen und nicht 10 mal wieder zurück zu rennen und zügig durchzukommen bis zum Ausgang. Ich gebe zu das ist anstrengend und manches war dann natürlich auch schon vergriffen.

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Infos zur Creativa nächste Woche: es wurde gefragt ob es eine Tageskasse gibt ?

    Info vom Veranstalter: es gibt eine Tageskasse, es sollten aber eher die Online Tickets gekauft werden. Ich vermute , das es nicht so viele Kassen geben wird, ist auch eine Kostenfrage und es wird ja überall gespart.

    Falls jemand 10 % auf die Karten möchte, hier melden. Ich möchte das nicht hier posten, schicke dann eine pn.

    Morgen streikt in NRW der ÖPNV, hoffentlich nicht nächste Woche.

    Parken an der Westfalenhalle kostete letztes Jahr 7,00 €, ob es dieses Jahr teurer ist kann ich nicht sagen.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Ich werde Donnerstag hin gehen, evtl. nochmal Sonntag…

    Tickets haben wir online gekauft (für Donnerstag)

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hat sich hier für meine Freundin und mich eh erledigt.

    (Der für besagte Freundin wichtigste Aussteller ist nicht da - ich hab nachgefragt. Und alles andere ist weder ihr noch mir so wichtig, das wir in Bahn und Eintritt investieren möchten.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]