Nähtreff in Berlin organisieren?

  • Leider zu weit weg. 😔

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ein Nähtreff in Berlin ist leider zu weit weg, aber einen Nähtreff in Süddeutschland würde ich begrüßen

    Magst du nach Fürth kommen?


    Es gibt einen regelmäßigen Nähtreff, Termine für 2024 sind allerdings noch in Planung.


    Die vergangenen Termine wurden größtenteils hier gepostet bzw standen im Kalender.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das wäre evtl. machbar,wenn ich meinen Mann, der ein Pflegefall ist vorher unterbringe. Aber es wäre trotzdem noch ein ganz schönes Stück zu fahren.

  • das wäre evtl. machbar,wenn ich meinen Mann, der ein Pflegefall ist vorher unterbringe. Aber es wäre trotzdem noch ein ganz schönes Stück zu fahren.

    Dann wäre gut wenn du die gewünschte Stadt schreibst - Süddeutschland ist doch sehr allgemein gehalten und wenn du räumlich doch eingeschränkt bist, macht das echt Sinn.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch einmal zur Erinnerung!

    Wir treffen uns morgen ab 11 Uhr in Berlin Mitte - es ist noch genug Platz!

    Wer also spontan noch Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen!

    Ich freue mich auf eine entspannte Zeit.

    VG Anette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]