Anzeige:

Nähtreff in Berlin organisieren?

  • Liebe Nähfreunde,


    ich war auf der Suche nach einem zwanglosen Nähtreffen in Berlin und habe nichts für mich passendes gefunden.

    Also versuche ich so etwas selbst zu organisieren.

    Es wäre schön sich mit anderen auszutauschen und gegenseitig zu helfen.

    Ich könnte einen Raum zentral und gut zu erreichen in Berlin Mitte organisieren. Es würden dafür auch nur geringe Kosten entstehen. Auch kostenloses Parken nach Absprache wäre möglich.


    Zeitlich schwebt mir ein Samstag oder noch lieber Sonntag einmal im Monat vor, so von 11:00 - 15:00 Uhr.


    Meine Frage nun hier: Gibt es Interessenten?


    Alles weitere könnte man dann organisieren.

    Viele Grüße Anette

  • Hallo Anette,


    ich wäre interessiert 🤗

    Ich bin gebürtig aus Berlin, wohne aber in Falkensee.

    Mitte klingt spitze!


    Ich war lange Zeit hier in der VHS mit vielen Mädels in einem Kurs, leider hat er sich aufgelöst als die Leiterin in Rente ging.


    Ich hätte vlt. sogar noch Mitstreiter aus dem alten Kurs!


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Steffi,


    wie schön, der erste Mitstreiter. Ich warte hier mal noch ein paar Tage.

    Und dann können wir näheres besprechen. 2 Arbeitskolleginnen werden sich auch beteiligen. Platz wäre für 10-15 Personen, aber wir können auch klein anfangen.

    LG Anette

  • Hallo Annette,


    ich bin ebenfalls interessiert. Ich komme aus dem Berliner Norden und Mitte ist für mich gut erreichbar.

    Der angedachte Zeitpunkt Sonntag 11-15 Uhr würde mir zusagen.

    Ich nähe seit Jahren für mich.

    Der Austausch in einer realen Nähgruppe motiviert. :)

    LG

    Heidi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Interessierte,


    ich lade hiermit zu einem zwanglosen Nähtreff ein.

    Wir treffen uns am Sonntag den 29.01.2023 ab 11:00 Uhr in der Philippstraße 12, in 10117 Berlin.


    Die Kosten betragen max. 15 €, je nach Teilnehmerzahl kann es auch etwas weniger sein.

    Jeder müssten seine Nähmaschine/ Projekt mitbringen. Parken ist nach Absprache zur genauen Wegbeschreibung möglich.

    Ich kümmere mich um eine Bügelmöglichkeit und auch eine Overlock Maschine wird da sein. Wir haben die Möglichkeit Kaffee/ Tee zu kochen und auch eine Mikrowelle ist vorhanden.

    Bitte über 015906015088 Kontakt zu mir aufnehmen. Der Raum ist ohne Beschreibung nicht zu finden.


    Ich freue mich auf einen entspannten fröhlichen Sonntag!

    Viele Grüße

    Anette

  • Hallo Anette,


    erstmal vielen Dank!!!

    Sag mal ist die Postleitzahl korrekt? ist es nicht 10115?


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Steffi,


    oh, Du hast Recht! 10117 ist bei uns die Postadresse - da habe ich nicht dran gedacht.


    Also absolut korrekt ist: Philippstraße 12, 10115 Berlin.


    LG Anette

  • Liebe Interessierte,


    ich möchte noch einmal an unser Nähtreffen nächsten Sonntag erinnern.


    Wir treffen uns am Sonntag den 29.01.2023 ab 11:00 Uhr in der Philippstraße 12, in 10115 Berlin.


    Es werden erfahrene Näherinnen und Anfänger dabei sein - also wirklich jeder ist willkommen.


    Die Kosten betragen 15 €.


    Für eine Zuschneide- und Bügelmöglichkeit ist gesorgt und auch eine Overlock Maschine wird da sein.

    Wir haben die Möglichkeit Kaffee/ Tee zu kochen und auch eine Mikrowelle ist vorhanden. Kostenloses Parken ist möglich.

    Bitte über 015906015088 Kontakt zu mir aufnehmen. Der Raum ist ohne Beschreibung nicht zu finden.


    Ich freue mich auf einen entspannten fröhlichen Sonntag!

    Viele Grüße

    Anette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme auch!

    Und für ein eventuelles nä. Mal konnte ich meine Schwägerin begeistern, die ist an diesem Sonntag aber verreist (Schulferien)

    Ich meld mich Anette, wegen dem Weg.


    Freu‘ ma…


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Nähinteressierte aus Berlin,


    da es beim letzten Mal sehr nett war, gibt es eine Wiederholung!!


    Ich lade also hiermit zu einem zwanglosen Nähtreff ein.

    Wir treffen uns am Sonntag den 26.03.2023 ab 11:00 Uhr in der Philippstraße 12 in 10115 Berlin.

    Jede(r) ist willkommen!


    Ich kümmere mich um eine Bügelmöglichkeit und auch eine Overlock Maschine wird da sein. Wir haben die Möglichkeit Kaffee/ Tee zu kochen und auch eine Mikrowelle ist vorhanden.

    Bitte über 015906015088 Kontakt zu mir aufnehmen. Der Raum ist ohne Beschreibung nicht zu finden.


    Ich freue mich auf einen entspannten fröhlichen Sonntag!

    Viele Grüße

    Anette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anette,


    ich bin zu diesem Zeitpunkt verreist. 8)

    Ich hoffe, bei der dritten Einladung klappt es dann wiklich.


    Viel Spaß mit der Nähgruppe

    wünscht

    Heidi

  • Ich bin wieder dabei,

    schön dass es wieder klappt!


    Liebe Grüße

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier noch einmal zur Erinnerung!


    Ich lade hiermit zu einem zwanglosen und für jeden offenen Nähtreff ein.

    Wir treffen uns am Sonntag den 26.03.2023 ab 11:00 Uhr in der Philippstraße 12, in 10115 Berlin.



    Jeder müssten seine Nähmaschine/ Projekt mitbringen. Parken ist nach Absprache zur genauen Wegbeschreibung möglich.

    Ich kümmere mich um eine Bügelmöglichkeit und auch eine Overlock Maschine wird da sein. Wir haben die Möglichkeit Kaffee/ Tee zu kochen und auch eine Mikrowelle ist vorhanden.

    Bitte über 015906015088 Kontakt zu mir aufnehmen. Der Raum ist ohne Beschreibung nicht zu finden.


    Ich freue mich auf einen entspannten fröhlichen Sonntag!

    Viele Grüße

    Anette

  • Hallo lieber Berliner und fast-Berliner,


    wollen wir uns mal wieder treffen?

    Die Sommerpause ist ja vorbei 😅


    Liebe Grüße

    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Berliner Nähfreunde,


    ich könnte Sonntag den 28.01. 2024 anbieten.

    wieder ab 11:00 Uhr


    Jeder müssten seine Nähmaschine/ Projekt mitbringen. Parken ist nach Absprache zur genauen Wegbeschreibung möglich.

    Ich kümmere mich um eine Bügelmöglichkeit und auch eine Overlock Maschine wird da sein. Wir haben die Möglichkeit Kaffee/ Tee zu kochen und auch eine Mikrowelle ist vorhanden.

    Bitte über 015906015088 Kontakt zu mir aufnehmen. Der Raum ist ohne Beschreibung nicht zu finden.

    Wer mag kommen?

    Viele Grüße

    Anette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]