Wie macht man Sowas

  • Hallo,


    ich benutze die Software Silhouette Business Edition. Ich habe eine Cameo als Plotter.


    Ich möchte ein Unendlich Zeichen herstellen wo in der der Line ein Name steht. siehe Foto


    Ich komme einfach nicht drauf wie man das macht.


    Wo das Wort Schwester steht sollen die Linien des unendlich zeichen nicht sein.


    Habe es nun mit Modifizieren werkzeug versucht aber leider ohne erfolg.


    Habt Ihr vielleicht da eine Idee?


    Gruß


    Luigi

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hi ludino,


    ich bin zwar auch noch nicht all zu versiert im Umgang, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem vorerst.


    Und zwar gibt's doch bei den Werkzeugen auch einen Radierer. Damit könntest du die ungewollten Linien weg radieren. Vorher vielleicht das Schwester beiseite ziehen, damit du nur die Linien vom Unendlich-Zeichen erwischst.

    Ist zwar etwas primitiv, aber vielleicht ist es ja vorerst eine gute Alternative, um mal auszutesten oder so.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ludino,

    Du musst für ein gutes Ergebnis alle einzelnen Punkte der Linien von Hand entfernen. Achte darauf, dass deine Bichstaben jedoch miteinander verbunden sind und auch am Anfang und am Ende mit den Linien des Zeichens verbunden sind.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]