Anzeige:

Software zum Erstellen u. Bearbeiten von Stickmustern gesucht von Hexenjaeger 45

  • Diese Anfrage war gerade an meiner Pinnwand:

    Zitat von Hexenjaeger 45

    Guten Tag, ich benötige hilfe und zwar will ich meiner Frau software zum erstellen und bearbeiten von stickdateien zum Geburtstag schenken und ich hab davon keine Ahnung


    es wäre sehr nett, wenn jemand Hexenjaeger 45 weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber bei der Software gilt für mich auch: Lass sie die Software selbst aussuchen. Mit Beratung.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab persönlich ne jukki angeboten bekommen deswegen

    Meinst Du vielleicht die eingeblendete Werbung?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bedanke mich für nix ich habe gedacht das ihr ein forum seit wo fragen beantwortet werden aber anscheinend ist das nicht so leider keine hilfe

  • Ja, dann halt ned.

    Vielleicht liegt es aber daran, dass du nicht so ganz weisst, wie ein Forum funktioniert.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin in vielen Foren und das dort nicht geantwortet wird ist mir noch nicht vorgekommen aber ich erarbeite es mit jetzt selber und lade mir morgen demo Version runter und hab dann viel datenmüll auf dem Rechner weil es hier anscheinend nicht so ist das man antworten kann

    • Offizieller Beitrag

    Ich bedanke mich für nix ich habe gedacht das ihr ein forum seit wo fragen beantwortet werden aber anscheinend ist das nicht so leider keine hilfe

    Also a) hast Du die Anfrage im falschen Bereich platziert (nämlich an meiner privaten Pinnwand)

    b) war ich so nett Deine Anfrage in dem richtigen Bereich zu platzieren

    c) macht das hier jeder privat ohne Bezahlung

    und d) ist um diese Uhrzeit nicht jeder online!


    Also entweder Du gibst Dir Mühe und bist höflich und geduldig


    Oder darfst Dein Glück gerne woanders versuchen!

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, du fragst auf einer Pinnwand, Eichelberg macht sich die Mühe, einen Beitrag draus zu machen und wir sollen dir in fünf Minuten die passende Software für deine Frau aussuchen?

    Sollen wir sie gleich für dich installieren und einen Digitalisierungskurs dazu erstellen?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Muss man wirklich so auf ein Anliegen reagieren?

    Am. Tag der Frauen muss ein Mann, der etwas für seine Frau macht , nicht wie ein Angreifer behandelt werden . Für mich ist das gleichberechtigte Arbeitsteilung.

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anska1 der Weltfrauentag ist aber erst am 08.03. Er sucht ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau, hat wenig mit Frauentag zu tun. Davon mal abgesehen, hatten wir schon freundlichere Neuzugänge . :motz:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Muss man wirklich so auf ein Anliegen reagieren?

    Am. Tag der Frauen muss ein Mann, der etwas für seine Frau macht , nicht wie ein Angreifer behandelt werden . Für mich ist das gleichberechtigte Arbeitsteilung.

    Naja,

    ich denke die Kombination aus nicht vorhandener Zeichensetzung und fehlender Großschreibung, extremer Ungeduld, gewähltem Mitgliedsnamen und Unwissenheit über Aufbau und Funktion des Forums sorgt dafür, dass selbst die Forista, die in der Vergangenheit als sehr hilfsbereit aufgefallen sind, nicht ihr allerfreundlichstes Lächeln aufgesetzt haben.


    Das ist doch hier kein Drive-In, wo man vorfährt, seine Frage abgibt und drei Minuten später an Schalter eins oder zwei seine Antworten abholen kann.


    @Hexenjäger 45: Software muss einem "liegen", darum würde ich tatsächlich nur fertig installierte Demoversionen "verschenken" und dann soll deine Frau schauen, welche Software für sie am intuitivsten zu bedienen ist. Und von der wird dann die Vollversion gekauft.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muss man wirklich so auf ein Anliegen reagieren?

    Am. Tag der Frauen muss ein Mann, der etwas für seine Frau macht , nicht wie ein Angreifer behandelt werden . Für mich ist das gleichberechtigte Arbeitsteilung.

    Oh Verzeihung. Ich wusste nicht, dass ich die Antwort (wenn es denn mein Bereich wäre) auf dem Silbertablett hatte servieren müssen. :ironie:


    Wie man in den Wald hinein ruft.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • lässt gut sein Mädels...der trollt schon längst woanders rum

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Ich bedanke mich für nix ich habe gedacht das ihr ein forum seit wo fragen beantwortet werden aber anscheinend ist das nicht so leider keine hilfe

    Nun ist deine Frage aber auch ungefähr so präzise wie: "Ich brauche ein Auto. Was könnt ihr mir da empfehlen?"

    Du müsstest das schon ein bisschen genauer erklären.

    Und wenn du sagst, dass du keine Ahnung von der Materie hast, wäre es ohnehin besser, wenn deine Frau fragt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hänge leider in manchen Themen stark hinterher.


    Kann es sein, dass der Fragesteller beleidigt war wegen der angezeigten Werbung von der Juki? 🤔🙈


    Also mir wird die auch angezeigt in verschiedenen Beiträgen.

    Ob das wegzumachen geht, weiß ich nicht.

    Interessiert mich aber auch nicht.

    Ich ignoriere das halt einfach und würde nicht im Traum auf die Idee kommen, dass diese Werbeanzeige nur für mich persönlich gemacht wurde. 🤷🏼‍♀️😂

  • Anmerkung aus dem Maschinenraum:

    Das verwenden von Adblockern verstösst gegen die AGBs!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]