Anzeige:

Silhouette 4 Software Schriftgröße ablesen

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu bei Thema plottenb und würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.

    Wenn ichin der Software im entsprechenden Feld einen Text schreibe,

    kann ich zwar ungefähr die Länge ablesen, aber nicht die Höhe. Es wird die Höhe der Markierungspunkte angezeigt,

    aber nicht die tatsächliche Schrifthöhe.

    Wäre toll, wenn Ihr nen Tip für mich habt.


    Viele Grüße und Danke Jörg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und Danke :)

    Aber ich kann doch nicht ablesen wie hoch die Buchstaben in mm sind und wie lang der gesamte Scgriftzug in mm ist.

    Wäre toll, wenn Du mir da noch nen Tip gibst.


    DAnke und VG Jörg

  • Im Moment sitze ich leider nicht an meinem PC, das geht dann erst heute Abend.

    Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Ina

    Liebe Grüße - Ina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Ina,


    komme ich auch leider nicht mit weiter....

    Wäre toll, wenn Du heute Abend an deinem Rechner nochmals schaust.


    1000 Dank und viele Grüße Jörg:)

  • Vielleicht musst Du die Gruppierung lösen, damit du die genaue Schriftgröße sehen kannst, schau mal bitte dieses Video noch an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.