Anzeige:

Charmantes 2022 - UWYH, nähen für die Murmel und mehr

  • Danke. Ja, das haben wir uns auch gefragt. Und nachdem wir in der Elterngruppe "Rabatz" gemacht haben, hatten sich ja auch nur 8 Eltern angemeldet. Das war der Direktorin wohl ein Dorn im Auge und daher hat sie die Veranstaltung eben kurzerhand umdeklariert. In schlecht belüfteten Räumen und explizit noch drauf gedrängt, dass auch ja die kleinen Geschwister mitkommen ... wie gesagt, aus 4 verschiedenen Kindergärten in denen Corona und der RNS-Virus umgehen.


    Natürlich trifft es hier bei uns Risikopatienten. Unsere Coronatests sind alle negativ, aber sowohl die Murmel als auch ich, neuerdings ja auch die Koboldin und meine beiden Eltern sind alle Risikopatienten! Mein Vater ja sogar mit Lunge.


    Ich kann euch sagen - ich hab sooooo nen Hals! Das war sowas von unnötig! Und da haben wir endlich mal soviel Vernunft in die anderen Eltern eingebläut, wird es zur Pflicht gemacht und schon sind die alle wieder hingerannt. Wir kommen uns vor wie Don Quijote :mauer:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Das kranksein ist jetzt nicht schön und vollkommen unnötig, ich wünsche euch eine schnelle, gute Besserung. :knuddel:


    Wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich gedacht dass alles an dem Paco so gewollt ist, es fällt nur auf wenn man es weiß und das Label finde ich eigentlich nicht zu groß wenn ich es so sehe, wie es in Natura und am Kind aussieht kann ich nicht sagen. 😊

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, aufm Bild sieht es eigentlich garnicht so übel aus. Naja, vielleicht war es auch nur mein erster Eindruck weil ich nicht fit bin.


    Wie gesagt, das Kindelein liebts. Alles andere ist ja eigentlich egal.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Ich hätte mich zu dieser „ Pflichtveranstaltung“ krank gemeldet. Weihnachtsfeier als Pflichtveranstaltung, wo gibt es denn sowas? Ich kann mich erinnern, dass zu Schulzeiten einige Kinder nicht zur Weihnachtsfeier gekommen sind, weil andere Religionszugehörigkeit! Deshalb finde ich es eher Fragwürdig ob eine Direktorin das anordnen darf!

    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch gute Besserung!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist so einiges fragwürdig, was diese Direktorin so "anordnet". Wir Eltern waren auch nicht da - aber die Murmel musste hin. 3 Std absitzen weil ihre Klasse ein Liedchen trällern sollte....


    Und dafür sind wir jetzt rotzekrank. Echt - dankeschön.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    pünktlich zum 1. Januar habe ich das neue Jahres-Thema für mich erstellt. Und da gehts ab jetzt dann weiter - sobald ich wieder so fit bin, dass ich mich vor die Maschinen spannen kann!


    Die Stoffstatistik für dieses Jahr hat mir deutlich gezeigt: der Weg war gut, aber so gehts doch nicht weiter.


    Eingekauft hab ich 69,5 Meter und vernäht nur 59. Ein Teil von den Neuen, auch ein Teil altes ausm Schrank. Trotzdem ein dickes Plus von 10,5 Metern.


    So war das nicht gedacht. :rofl: Und da werd ich 2023 dran arbeiten! Wie das gehen wird - schaut im neuen Beitrag vorbei und hier mache ich dann zu mit dem Dank für eure Treue und dass ihr mich immer so toll motiviert, unterstützt, in den Hintern tretet, Input liefert und Ansporn seid.


    Einfach: DANKE! :wolke7:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]