Dann sehen wir uns hoffentlich am Sonnabend in Gröbern. LG Karin
Nähtreffen in und um Dresden 2022/2023
- karindd
- Thread is marked as Resolved.
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Welches Gröbern ist eigentlich gemeint?
-
Gröbern bei Meißen.
Kennst du das? Ist aber glaube ich n bissl weit weg vom Harz 🙄. Aber falls du bei uns in der Nähe bist, lohnt es sich. Schau mal unter Patchworkfest.
-
Ich werde leider nicht zum Patchworkfest nach Gröbern fahren.... hier ist noch so viel zu tun und Inka mag nicht mitkommen.
-
Schade. Ich werde berichten
-
Hallo und guten Morgen.
Bei perfektem Fahrradfahrwetter haben wir gestern Patchwork und Wein in Gröbern genossen.
Ein kleines schönes Patchworkfest mit einer schönen Challenge-Ausstellung, Stoffen, Blumen, Aromaduft, Bratwurst, Kuchen und lecker Wein und große Sonnenschirme.
Viele schöne Ideen bei der Challenge. Ich bin gespannt welcher Quilt gewinnt.
Mir gefällt das neue Konzept sehr gut.
LG Karin
-
Nachtrag.
Die Challenge für 2024 heißt „Am Anfang war alles schwarz-weiß …“
Da habe ich mich doch spontan entschieden mitzumachen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]