Anzeige:

EH 37 Herren-Anzugsweste

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • saege schneiderakademie ist wie malen nach Zahlen 🤓,

    Du nähst nach Videos, was natürlich nicht heißt, dass man nicht genügend Unsinn einbaut. Ich trenne manchmal mehr als das ich nähe. Die Schwierigkeit ist für mich nach wie vor die Anpassung. Ich habe 3 Probemodelle zuvor genäht, alle natürlich nur grob zusammengenäht, trotzdem ist die Passform hinten nicht optimal. Beim nächsten Sakko😁

    Das VT passte sofort ziemlich gut. Auf den Fotos habe ich jetzt entdeckt, dass ich die Schulterschräge noch korrigieren könnte. Aber jetzt kommt erst der Sommermantel dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde den Anzug wunderbar anzuschauen! 🥰

    Mal abgesehen von der handwerklichen Leistung, vor der ich absolut den Hut ziehe, ist allein die Farbwahl für mich ein echtes Highlight. Ich bewundere aber auch den Zeitaufwand und die Geduld. Projekte in der zeitlichen Größenordnung sind für mich absolute Endgegner. Ich bin eh schon so eine lahme Ente und wäre vermutlich unter derzeitigen Bedingungen mindestens ein Jahrzehnt beschäftigt oder hätte spätestens nach dem 30. Mal beiseite legen (weil mal wieder andere Pflichten rufen) die Motivation verloren. 🙈


    Von daher, lass dich ruhig feiern.! 🎉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]