Anzeige:

Brother NV 1300

  • obwohl ich eigentlich gut ausgestattet bin mit Naehmaschinen(und bin auch zufrieden mit allen ausser der Singer 1507, (die hat einfach zu wenig Nutzstiche)habe ich nun eine weitere im Visier und zwar die Brother NV 1300, zuerst wollte ich eine Langarm von W6 kaufen(die habe ich aber erst mal hinten angestellt-lol)Die Brother wird bei mir im November ins Haus einziehen, hat jemand von euch diese Maschine wuerde gern eure Erfahrungen dazu lesen

  • Ich habe die 1800Q, ist eigentlich die gleiche mit nur ein bisschen mehr Schnickschnack und bin super zufrieden mit ihr.

    Sie näht sowohl Jersey, Jeans als auch sonstige dicke Lagen, Leder/Kunstleder habe ich noch nicht genäht weil ich das auch sonst nicht nähe.


    Du hast dir doch erst die W6 3300 gekauft, hat die nicht genug Nutz-/Zierstiche oder bist du mit ihr nicht so zufrieden?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • doch ich bin sehr zufrieden mit der 3300 , hatte danach noch die Gritzner gekauft, ich bin aber gierig ,Man kann nicht genug Naehmaschinen haben

    Ach herrje. 😅


    Dachte schon, ich bin haltlos.

    (Innerhalb eines Jahres die komplette Flotte umgekrempelt. 🙈)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach herrje. 😅


    Dachte schon, ich bin haltlos.

    (Innerhalb eines Jahres die komplette Flotte umgekrempelt. 🙈)

    Ich hab mir dieses Jahr 3 Maschinen gekauft, mein Mann meinte vorhin ganz ironisch"kauf dir doch gleich die ganz grosse fuer 3000 euro"Hat er natuerlich nicht ernst gemeint -schade eigentlich- Meine "alten"Maschinen gebe ich aber natuerlich nicht weg, kann man immer mal wieder brauchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir dieses Jahr 3 Maschinen gekauft, mein Mann meinte vorhin ganz ironisch"kauf dir doch gleich die ganz grosse fuer 3000 euro"Hat er natuerlich nicht ernst gemeint -schade eigentlich- Meine "alten"Maschinen gebe ich aber natuerlich nicht weg, kann man immer mal wieder brauchen

    Bei mir hat eigentlich der Mann den Grundstein für die Haltlosigkeit gelegt.


    Nachdem ich einige Jahre sehr genügsam war, gab es dann im letzten Jahr kein Halten mehr.

    Dass ich dann plötzlich auch noch dienstlich gezwungen war, mich wieder mehr mit Computer und Grafik und Software zu beschäftigen, hat dem „Spaß“ die Krone aufgesetzt.
    Plötzlich fand ich etwas, was ich mir nie für mich vorstellen konnte, ganz toll: Das Maschinensticken.

    Ich habe mich dann zeitweilig ordentlich geärgert, dass ich nicht gleich statt der neuen Nähmaschine ne Kombi gekauft hab.

    Inzwischen hab ich mich wieder eingekriegt. 😄

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir dieses Jahr 3 Maschinen gekauft, mein Mann meinte vorhin ganz ironisch"kauf dir doch gleich die ganz grosse fuer 3000 euro

    :rofl: Wo er Recht hat.......

    Würde gerne sein Gesicht sehen, wenn du es machst. :rofl:

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]