Anzeige:

Charmante Quilts 2021 - ein Langzeit-UWYH

  • Guten Abend,


    der Erinnerungsquilt ist fertig. Morgen früh auf ein paar Sonnenstrahlen hoffen zum Fotografieren, dann geht er auf die Reise.


    Mein Mann hat dieses Mal Videos gedreht vom Quilten. Mal sehen, wie ich die geschnitten bekomme und klein, damit man sie auch irgendwo hochgeladen bekommt.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Die Bilder vom Erinnerngsquilt sind in der Galerie, er ist bereits seit ein paar Stunden unterwegs zum Täufling.


    Hier gehts Schlag auf Schlag - der nächste Babyquilt ist schon auf der Maschine, Bild in meinem Album.


    Einfach aus 3 süßen Baumwollstoffen ausgesucht und diese ähnlich einem Panel zusammengenäht. Der Name sollte mit drauf, damit das Geschenk persönlicher wird. Jetzt schon auf der Maschine und gequiltet werden soll ein allover Swirls Freihand Muster in sehr großer Ausführung - ähnlich einer anderen Decke, die ich im Shop habe, hat sich die Kundin so ausgesucht.


    Da das Muster sehr groß werden soll, gehe ich davon aus, dass er recht zügig fertig sein wird.


    Nach dieser Decke habe ich die Quilt-Aufträge vor dem Urlaub alle geschafft :tanzen: Dann nur noch ein paar "normale" Aufträge von Amazon morgen, dann hab ich frei!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin :)


    Die fertige Decke habe ich gerade in die Galerie geladen. Sie wird in einer Stunde abgeholt. Fertig war sie schon gestern, aber bei Kunstlicht kriegt man keine gescheiten Bilder. Und jetzt gerade auch ganz schnell, bevor es zu schütten anfängt.


    Ich bin mit den Aufträgen durch vor dem Urlaub, habe jetzt sogar noch etwas Luft. Ich überlege, ob ich noch was für die Murmel nähen soll oder den großen Quilt auf die Longarm hänge, den ich nach der Rückkehr quilten muss. Mal sehen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Die Stoffe für die Decke passen richtig gut zusammen. Da wird sich die Kundin freuen. Dir einen schönen Urlaub, du kommst doch bestimmt wieder mit schönen Stoffen zurück. :applaus::applaus:Zur Not ein Koffer mehr als Übergewicht zurücknehmen .

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fliege immer mit halbleerem Koffer hin plus Carryon ;) Bin ja Profi.


    Aber eigentlich will ich nicht groß einkaufen - nur ein paar Weihnachtsgeschenke. Und Stoff hab ich genug.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    so, kurz vorm Urlaub noch das Quilt Top für die nächste Krabbeldecke in die Galerie/ins Album geladen.


    Das Top ist komplett fertig - Baby ist da und so konnte ich ihn mit den Daten besticken. Ein klassischer LogCabin Quilt, der mit P140 und dickem Wellnessfleece eine richtig dicke Krabbeldecke werden wird.


    Nach dem Urlaub ;) Rückseite ist bestellt und unterwegs, kann ich also nicht weiter machen, sonst hätte ich ihn wohl auch noch fertig gemacht.


    Jetzt ist erstmal Pause hier - nach dem Urlaub kommen dann noch diese Krabbeldecke und 2 große Quilts bis Weihnachten. Und vllt noch das eine oder andere, was endlich fertig werden soll. Mal sehen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]