Anzeige:

Preisunterschied von über 200€??

  • Beni1974 ich google solche Shops auch gerne mal in Maps, um Bewertungen zu lesen. Das ich diesen Shop dort noch nicht einmal gefunden habe, machte mich gleich misstrauisch ...


    Bei Nähwelt Flach kannst du nix falsch machen - ich habe inzwischen alle meine Maschinen von dort und auch meinen RMF Tisch dort bestellt. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass ich dort vorbeifahren kann, da ich gerade mal eine Dreiviertelstunde weit weg wohne.

    Liebe Grüße,

    Lotosblüte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beni1974

    Bei Flach bist du gut aufgehoben. Meine Maschinen waren auch Messemodelle und ich war und bin sehr zufrieden. Obwohl im Augenblick lange Wartezeiten prophezeit wurden, konnte ich meine Maschine für eine kleine Reparatur vorbeibringen und habe eine kostenlose Leihmaschine für die Zwischenzeit bekommen. Innerhalb von 14 Tagen war alles erledigt. Ein Service der auch nicht zu verachten ist.

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Sorry, das ist ein bisschen off-topic, aber ich möchte es als Warnung gerne anbringen: auch etablierte, wohlbekannte Shops können gefaket sein.


    Ich habe Anfang letzten Jahres nach einigen Monaten bei meinem Lieblingsstoffladen, den ich seit Jahren kannte, bestellt, weil die gerade eine Rabatt-Aktion hatten (kam häufiger vor). Bei paypal kam dann eine seltsame Adresse als Empfänger, aber ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht. Die normalen Bestellbestätigungs-Emails kamen auch, aber ich habe den Support angeschrieben und wegen der seltsamen paypal-Mail gefragt - keine Antwort.

    Im Netz gesucht: Facebook-Seite und Instagram waren aktuell, keine negativen Kommentare... :/

    Zwei Tage später war der Webshop offline und in Social Media häuften sich die Kommentare von Leuten, die diegleichen Erfahrungen gemacht hatten wie ich. Allem Anschein nach war der Shop insolvent, ein windiger Investor hatte den Laden gekauft, schnell noch eine Rabattaktion losgetreten und dann dicht gemacht.


    Mein Geld habe ich dann via paypal zurückbekommen. Daher bin ich extrem vorsichtig geworden, wo ich bestelle - und wenn, dann nur über paypal o.ä., wo das Geld nicht sofort weg ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]