Anzeige:

Herrliche Fische

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sry, aber solche Staubfänger versuche ich zu umgehen

    Ja, das ist es eben, aber mir gefällen die Arbeiten - vielleicht mal als Inspiration für etwas ganz anderes - notfalls die eigenen Jeans. ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Könnte man eigentlich ohne Füllung als Applikation verwenden. Das sind nicht unbedingt meine Farben, und das mit dem Staubfänger stimmt natürlich auch. Aber ich finde das es nette Idee ist, bleibt jedem überlassen es als Anregung zu sehen. :keks:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nachdem sich hier so viele Fische tummeln. Heute geht es los ♓! :king:


    Bestes Sternzeichen ever! - Hm, ich sage jetzt nicht, dass ich mir natürlich nur die besonders beeindruckenden Sachen merke. 57407-blush-gif

    Das Sternzeichen mit der höchsten Künstlerdichte, das Sternzeichen, in dem die Venus besonders exaltiert ist, das Sternzeichen mit der höchsten emotionalen Intelligenz - da höre ich nun auf, könnte natürlich noch lange weitergehen, aber wir wollen die anderen Sternzeichen ja nicht in eine Krise stürzen.;):rofl:


    Ich wünsche uns allen besonders schöne Tage!

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inzwischen gibt es den fischigen Teil nicht mehr kostenlos. Aber jeden Monat ein neues kostenfreies Teil - ist doch auch was Schönes. Diesen Monat gibt's ein Lama.


    Weil Lamas auch schwimmen können, habe ich es mal dazu getan. :pfeifen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]