Trixipark 2022

  • So, dann nehmen wir den 21.1. 2022 (2 zu 1 abgestimmt).


    60.41 Euro bezahlt haben schon:

    Karin

    Ute (63,52)

    Angela

    Evi

    Anja

    und ich.

    Wir bezahlen dann nur noch die Differenz, alle anderen den vollen Betrag.


    LG Katrin

  • Geht klar. Ich trags mir gern ein. Lieben Dank für die Org

    Heute poppte die Erinnerung für morgen hoch ;(

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich hab heut auch schon daran gedacht. Ab heute hätte ich frei.

    Naja, frei hab ich trotzdem...

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir hat mich eben mein Kalender an den morgigen Start erinnert ;(

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Trixipark hat schon alles bestätigt- auch der Preis bleibt diesmal gleich.


    LG Katrin

    Wunderbar .... Danke<3

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was näht ihr dieses Wochenende?

    Inka plant ein Shirt und ich bin noch unschlüssig

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Langlauf in der Heide fahren und ne Schneewanderung - also auch was, was wir schon im Trixipark gemacht haben. Mal schauen, ob da noch Zeit und Lust zum Nähen bleibt.

    Mit Angela und Silvia wollen wir uns virtuell über Skype treffen, um an den Trixipark zu denken.


    Ich hätte dieses Jahr Bedenken gehabt, ob bei angekündigten minus 16 Grad das Haus wirklich warm gewesen wäre.


    Ansonsten bin ich mit Nähen gerade etwas zurückhaltend und freue mich auf mein Nähzimmer und viel, viel Platz ab Mitte Februar.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Allen ein schönes Winterwochenende.

    Anja, Du nähst ja wieder was ganz tolles. So erhalten die shönen handgestickten Sachen nochmal ein neues Leben.Ich bin schon auf das fertige Teil gespannt.

    Bei mir werden Shirts und Schlafanzug genäht.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]