Anzeige:

Trixipark 2022

  • Falls die Fünfer Regel wieder wäre, hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass nur fünf fahren. Wäre dann der doppelte Preis pro Teilnehmer. Jeder hätte ein Schlafzimmer. Und entsprechend Platz zum Nähen.

    Und 2022 wieder alle.

    LG Karin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wäre es für euch ein Option auf Sommer 2020 zu verschieben?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schwierig, schon allein, wegen der Urlaubszeit. Allerdings will ich auch nicht wirklich auf Euch im kommenden Jahr verzichten. Ich schmeiß ganz einfach mal als Vorschlag September in den Raum.

    Ansonsten sind wir uns jetzt mit dem Trixipark einig, dass wir erst mal den 10.1. abwarten-vielleicht geschieht ein Wunder. Oder wir sprechen dann über einen neuen Termin. Sollte es dieses Wunder aber geben, wäre es wichtig, dass dann auch die letzten 3 Mitreisenden kurzfristig den Betrag überweisen. Christl habe ich leider erst mal außen vor gelassen, hoffe aber doch, dass Sie mitkommt.


    LG Katrin

  • Mit Sommer meinte ich nicht zwingend in den Sommerferien...sondern auf coronafreie Reisezeit. Dieses Jahr war es ja von Ende Mai bis Ende Oktober.

    Warten wir mal den 10.1. ab...... in meinem Hotel plant man mit Schließung bis 28.2. ;(

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wunder

    Wäre schön, aber sind auch selten.


    Warten wir es ab, ich kann den Trixipark auch verstehen, nur glaube ich nicht, dass nach dem lock down plötzlich wieder alles frei ist und das für 10 Personen.

    Ansonsten bin ich dann für Januar 2022. Alles andere wird wahrscheinlich mit der Organisation schwierig. Und von den großen Häuser gibts ja auch nicht so viele .


    Frohe Weihnacht, rutscht gut ins neue Jahr, und bleibt gesund.

    Lg Karin

    LG Karin

  • karindd

    Hat den Titel des Themas von „Trixipark 2021“ zu „Trixipark 2022“ geändert.
  • ich hab nach der Pressekonferenz schon mal die Überschrift auf 2022 geändert :(


    da müssen wir dann nur noch mal abstimmen, wer alles mitkommen kann/will und das Datum anpassen. Die Essensliste steht ja schon :* .


    bleibt alle gesund und bis bald


    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh oh.... schade schade.... bleibt alle schön gesund! Dann eben bis 2022 im Trixipark. Ich bin dabei!

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Es spricht aber nix dagegen sich mal in kleinerer Runde und spontan im Trixipark zu treffen.

    Da aber momentan noch nix klar ist, ist spontan wirklich die richtige Wortwahl (sonst immer gern von unseren Kindern benutzt).


    Schaun wir mal, was das Jahr noch so für Überraschungen beriet hält.


    Bleibt gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.


    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was hättet ihr im Trixipark nähen wollen und was macht ihr jetzt an dem Wochenende ?

    Bitte auf jeden Fall gesund und fröhlich bleiben!

    viele Grüße von in-cr-id

  • T-Shirts, die Decke zu Ende nähen (die hab ich ja immer schon mal mitgehabt - Pineapple Technik) und was neues beginnen das würde dann so in Richtung Puzzle gehen oder ein Bild. Mir schwirrt ja immer so viel im Kopf rum. Und zum Glück ist genügend Stoff da.


    Dafür gehe ich jetzt Freitag und Montag arbeiten. den Arbeitgeber freuts.


    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ich bin mit meinen Projekten schon fast fertig. Danach folgt dann wahrscheinlich der Lagerkoller.


    Aber mal was anderes 2022 14.1 oder 21.1. was ist Euch lieber?


    Und an alle, die mir das Geld überwiesen haben. Könntet Ihr mir Eure Kontodaten zukommen lassen? Ich würde gern das Geld zurücküberweisen.


    LG Katrin

  • wegen dem Datum frage ich bei Angela und Silvia nach.

    Würdest du mein Geld auch gleich bis nächstes Jahr behalten und ich würde dann bloß die Differenz och überweisen?

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bitte 21.1.22 ..... das andere Wochenende habe ich bereits was vor :saint:

    Bei den Geld bin ich bei Karin... verwende es einfach für 22.

    Und übers nähen habe ich mir keine Gedanken gemacht, bei soviel Zeit die ich gerade habe, sind die Projekte abgearbeitet.

    Bleibt schön gesund! <3

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Und übers nähen habe ich mir keine Gedanken gemacht, bei soviel Zeit die ich gerade habe, sind die Projekte abgearbeitet.

    Im Winter mal nicht Autobahn ist auch mal ganz schön.

    Ich bin seit diesem Monat wieder voll dabei. Hab aber das dreiviertel Jahr °Halbtags° gut für mich genutzt. Nicht bloß nähen - da sind doch tatsächlich Projekte noch nicht abgearbeitet. Erholen, baden, Fahrradfahren und oft bei meinen Eltern.

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, wenn Ihr möchtet, kann das Geld auch bei mir bleiben.

    Der Trixipark hat übrigens gerade storniert.


    Mir wäre auch der 21. 1. lieber.

  • Hallo an alle und ein frohes Jahr, egal wie! Nicht nachlassen, fröhlich zu sein!! Ich bin 2022 dabei, Geld kann gerne gleich bei Katrin bleiben.

    Ich hab da mal was vorbereitet:


    IMG_6015.jpg

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Ich hab auf jeden Fall viel zu lernen mit 2 neuen Nähmas und neuer Software und neuer Laptop.

    Das Geld einfach bis 2022 stehen lassen.


    nähmaneu.jpg


    Liebe Grüße

    Evi

  • Ich werde verrückt.... erst Inas Stoffparadies und nun noch Evis neuer Fuhrpark....wow.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Viele Grüße von Inka.

    Sie ist 2022 gern wieder dabei und Zeitpunkt egal :saint:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Wow, was für Bilder.
    Ina hat scheinbar viel vor. Bin gespannt, was da draus wird

    Evi, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Equipment. Sieht gut aus.


    Angela ist der Termin 2022 egal. Geld darf bei Katrin bleiben.


    Silvia würde am 14.1.22 mitkommen. Am 21. eher nicht, da hat sie Geburtstag. Aber falls noch Platz wäre und sich was ändert kann sie ja noch kurzfristig überlegen.

    Lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]