Stickmodul - richtige Lagerung

  • Ich habe heute eine schöne Näh-Stick-Kombimaschine bekommen un dim 7. Nähhimmel. Allerdings war das Stickmodul für mich eher ein Goodie, ich kenne mich da noch überhaupt nicht aus.

    Stellt euch also auf gelegentliche Fragen von mir ein ; )


    Richtig loslegen werde ich erst, wenn meine Zutaten (Vlies, Garn,...) ankommen, also habe ich das Modul erst einmal in meinem "Nähschrank" verstaut. Dieses Ding ist aber sperriger als es mir auf meinem 4 m2 lieb ist!


    Nun endlich zur Frage:

    Darf ich das Modul schräg stehend lagern, ohne es zu schädigen? So passt es nämlich angenehm in den Schrank. B.z.w.: Wie lagere ich es richtig? Muss es flach liegen?


    Vielen Dank im Voraus, dass ihr Euch für einen "Noop" (so heißt das bei meinen Kindern) :P Zeit nehmt,

    Fadentrenner

  • Anzeige:
  • zu meinen Nähsachen gehört auch ein Stickmodul. Das würde ich nicht stellen auch nicht schräg. Es steht im Regal und leichte Dosen darauf. Wenn ich das mit nehme zum Nähkurs nur im Orginal Karton ich denke das ist zuviel empfindliche Technik drin.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habs befürchtet, danke für die rasche Antwort.

    Ich hätte gerne alles in einem Schrank verstaut gehabt, nun muss ich mir halt fürs Modul was anderes überlegen, halb so schlimm.

  • Meine Stickeinheit habe ich in dieser Box es gibt unterschiedliche Größen. Passen recht gut in den Schrank. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich.

    Liebe Grüße
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!