Kinderschnittmuster für Webware

  • Könnt ihr mir Schnittmuster oder Nähbücher für Kinderkleidung aus Webware empfehlen?

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Anne Liebler

    Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt.
  • Bei Burda findest du eine Menge guter KIinderschnitte, auch für Webware.
    Ich hab für die kleinen Damen in unserer Sippe schon etliches genäht, und die haben immer gepasst.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieben Dank! Hätte ich auch selbst drauf kommen können :)

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Ich habe meine Burdas durchgeguckt. Ich habe nur zehn oder zwölf, und in diesen ist kein Kleidchen in Größe 80/86. Ich habe ein total süßes gefunden, aber das geht erst bei Größe 98 los.


    Da muss ich wohl noch weiter gucken.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für Mädchenkleider aus Webstoffen würde ich tatsächlich auch Farbenmix empfehlen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war gerade bei Farbenmix. Und was soll ich euch sagen: Heute war so ein Schnitt, wie ich ihn brauche, Schnitt des Tages oder so ähnlich. Jedenfalls nur 2,-- € heute. Glück gehabt!

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnabelina hat auch ein schönes Kinderkleid in ihrem "Programm". Man kann es in verschiedenen Variationen nähen. Meine Tochter und Enkeltochter mögen den Schnitt sehr. Der Schnitt ist kostenlos. Ich habe es auch schon mehrmals genäht und es ist alles gut erklärt.

  • Habe ich mir gerade runtergeladen. Ich nehme gerade den alten Sommeroverall auseinander, der wird dafür gebraucht.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]