Anzeige:

Neues bei Vlieseline - R 80 und R 200, die Vliese aus 100 % recyceltem Polyester

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neues bei Vlieseline - R 80 und R 200, die Vliese aus 100 % recyceltem Polyester:

    Zitat
    Freudenberg hat zwei neue Produkte auf den Markt gebracht, die nachhaltig aus Polyester entstanden sind, das damit quasi ein 2. Leben bekommt und recycelt wurde. Beide Vlieseinlagen sind gedacht für Patchworker*innen, aber durchaus auch für andere Verwendungen interessant.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Es gab doch einmal so ein Musterbuch von denen.


    Kann man das als Privatperson noch irgendwo bekommen? Ich fände es klasse, wenn ich mal alles anfassen könnte, denn in den Geschäften haben sie oft nur wenig verschiedene Vliese, etc. und online die Beschreibung bringt einen auch nicht so viel.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Google mal nach Vlieseline Mustermappe. Du kannst auch direkt bei Freudenberg anfragen. Irgendwann hieß es, sie machen das nicht mehr für Privatpersonen.

    Die Mappen aus den Online-Shops haben ggf. die ganz neuen Produkte noch nicht enthalten.

    LG,
    thimble

  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
  • Danke, dann werde ich mich Mal auf die Jagd begeben. ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ui, danke, da werde ich einmal nachfragen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]