Anzeige:

Artikel: Ohne weitere Worte - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier! Ihr macht tolle Sachen und ich nähe Eure Schnitte wahnsinnig gerne! Ich freue mich auf die nächsten 8 Jahre!

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Den herzlichen Wünschen schließe ich mich gern an.
    Schon acht Jahre? Kinners wie die Zeit vergeht...

LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auch an dieser Stelle von mir nochmals herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft noch viel Erfolg.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Herzlichen Glückwunsch.
    Farbenmix eine Erfolgsgeschichte:daumen:, ein fester Bestandteil im Bereich der textilen Kreativen

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Auch auf diesem Wege - alles Liebe! Konnte ich mir direkt noch den Adventskalender sichern... mal schauen, womit Ihr mich überrascht. :)

Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

• Happy Birthday auch von mir. 8 Jahre? Wahnsinn! Respekt! Ich bin schon fast von Anfang an ein "Farbenmixer" - unglaublich, wie die Zeit vergeht...

Auf die nächsten Jahre freue ich mich!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]