Anzeige:

Gibts hier denn noch mehr Mitglieder vom alten Hexenstich?

  • Hallo miteinander,

    nachdem ja nächstes Jahr das Jubiläum ist, hab ich mich gefragt, ob hier noch mehr Leute vom alten Hexenstich unterwegs sind. Ich war ja einige Jahr "untergetaucht", bin jetzt aber wieder fleißig am Nähen. Gerade auch weil meine Tochter jetzt aktiv wird.

    Gefunden hab ich hier ja schon Liane und Anne. Aber da müssen doch noch mehr sein.

    Romy? Renate? Suse? Agi? Heinlore? oh und soviele Namen, die mir einfach nicht mehr einfallen wollen. Aber viele viele Gesichter die ich vor Augen habe. Und schöne Erinnerungen: Lohr am Main, das Treffen am Bodensee, und im "hohen Norden" war ich auch mal. Ist das lange her.


    liebe Grüße

    Carmen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch gibt es die Gruppe bei yahoo - aber yahoo macht mehr oder weniger dicht und dann wird wohl abgewandert … FB oder what`s app.

    Aber ich habe dort nur ab und an gelesen, weiß also auch nicht mehr.


    Grüßle

    Liane

  • ja, ich bin seit vielen Jahren auch nur eine stille Leserin und Anne und allen anderen Dankbar für die vielen Ideen und Informationen ,habe so schon viele Bücher und Zeitschriften gekauft. Danke!

    Und angenehmen Sonntag und ebensolche Feiertage.

    Grüße aus dem sonnigen Oberbayern

    Gertraud

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bin circa 2002 dazugestoßen, 2006 dann abgetaucht, und erst letzte Woche hier wieder neu aufgeschlagen, aber sogar mit „altem“ Benutzername. Einige Namen habe ich tatsächlich wieder erkannt, andere vermisse ich... war auch mal auf Nähworkshops in Freudenstadt dabei.:)

  • Hallo,

    Ich kam mit Yahoo nie gut zurecht, sodass ich fast nur gelesen habe. Jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. FB habe ich nicht und ob es eine WhatsApp Gruppe gibt habe ich nicht erfahren.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war auch mal dabei. Habe aber auch meist nur mitgelesen bei Yahoo und war beim Treffen in der Heide und auch bei Heinlore bin ich ab und an, wenn ich in Celle bin.


    Liebe Grüße


    Nicole

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]